Horde Vs. Allianz

Niemand zwingt dich, nur eine Fraktion zu spielen, also heul nicht, wenn du was "nicht haben kannst". So ein Kinderkram ...
hmmm.gif


Zum Thema Kodo und Widder sei gesagt, dass im Jahr zuvor jeder Hordler (und Ally), der nur genügend Marken gesammelt hat, sich den Braufestwidder kaufen konnte. Da war noch nix mit Drop. Der war käuflich, und den hatten/haben verdammt viele Hordler. Müssen ihn deswegen ja jetzt nicht ständig reiten...
Theoretisch hätten sie es dieses Jahr andersrum machen können, sprich leicht erreichbarer Kodo für alle. Haben sie aber nicht, stattdessen gabs den nur als Drop. Und wieso den so "viele" haben? Weil manche bis zur Vergasung in der Inze waren ... also, so what?

Der Reiter und Attumen droppen beide n Pferd. Kann man sich jetzt streiten, ob das untot is, es kommt def. mehr an Menschen- als an Untotenpferde ran ...

Das kann man ewig so weiterführen. Blablabla ... muss das denn sein? Das Geheule ausm Ausgangspost hat sich ja mittlerweile eh erledigt, Allianz und Horde können unterschiedliche Mounts kaufen ... ich bin für Close.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daraus läßt sich folgendes folgern:

1. Viele Allys wissen das Kodos gut aussehen.
2. Nur wenige Hordler wollen mit einem häßlichen Widder gesehen werden.

biggrin.gif


/sign^^

Ich bin Ally und ich Liebe Kodos, nur habe ich leider beim Braufest nur Pech gehabt :'-(

Und Widder find' ich nciht so schön^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. Lichking -> Ner'zhul = Ork/Horde
.. Zul'jin -> Troll
.. Kael'Thas -> Blutelf

Wenn man keine Ahnung hat usw
smile.gif

/klugscheissen 1

..Lichking-> Ner'zhul+Arthas

und

-> Ner'zhul
er ist ein Ork kein Hordler.....

.. Zul'jin -> Troll

Ja aber er verachtet Horde, genauso wie Allis

Also die beiden sind KEINE HORDIES

/klugscheissen 0

grins
 
Hmm muss sagen das es wirklich ein wenig unfair aufgeteilt ist. Aber sieh es mal so- Horde ist im PvP besser. Bei uns im Realmpool sind 3/4 der Spieler beispielsweise so doof und rennen in Warsong durch den Tunnel obwohl 3 Leute sagen: " Nicht durch den Tunnel da kommt die ganze Hordemannschaft lang..." das ist ein Sieg schonmal was besonderes. Genauso wie die Tatsache das die Leute nach nem Bombenstart bei Drek'thar vor der Tür stehen und so lange warten bis der eigene General tot ist. Ich weis warum ich mir einen einmaligen Rassen/ Fraktionswechsel wünsche. But back to topic. Was soll man denn machen gegen Blizz? Spielerstreik mit 12 Millionen Spielern in Kalifornien?
Könnte lustig werden... Ich weis nicht wieso aber ich habe grad den Gedanken an eine Allimania Folge: " Hey seh ich ds etwa blaue Dollerzeichen am Himmel?"

Mfg ---D.A.---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEBT DER HORDE EINEN ROBOSCHREITER!

So, da habters.... Nutzlose Diskussion... (Horde ftw)
 
Also ehrlich gesagt, habe ich darüber noch nicht wirklich nachgedacht. Es gibt, selbst in WoW, meiner Meinung nach wahrlich wichtigeres, als die Mountverteilung. Und das hätte ich dir, in der Lage des GMs, auch geantwortet. Ich dachte eigentlich, dass die sich mit technischen Fragen beschäftigen müssen... wenn natürlich solche Frage die Zeit eines GMs in Anspruch nehmen, dann verstehe ich, warum manche Spieler (Beschwerden in Foren) zeitweise lange warten müssen, bis man ihnen hilft.

Generell finde ich, dass schon eine gehörige Portion Neid oder Missgunst in einem Menschen stecken muss um solche Ideen zu haben... Aber ist ja im echten Leben oft auch so. Wehe der neben mir verdient einen Euro mehr als ich... wehe der Nachbar zahlt für seinen QM 10c weniger als ich. Gönnt doch einfach mal, anstatt ständig nach "Ungerechtigkeit" zu suchen und euch daran aufzuregen.

Der EINZIGE Grund, den ich sehe, der GEGEN "Mount-der-gegnerischen-Fraktion"-Erwerbe spricht ist in meinen Augen, dass man zunächst denkt, einen Gegner vor sich zu haben. Gerade im BG kostet es die ein oder andere Sekunde, wenn an mir auf einmal ein Widder mit Herrchen vorbeireitet. Den will ich automatisch angreifen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück