Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pvp: untote wegen racial wotf
pve: wurscht- trolle haben berserk- mm nach mittelmässig brauchbar, aber bringt kurzfristig auch nochmal 10% mehr dps...ka ob das blutelfenracial so gut is...
Ich würds auch eher weniger von den paar Fähigkeiten ausmachen, die sie können oder net können. Der Skill und/oder das Equip überwiegen hier um einiges.
Ich kann nur Trolle empfehlen..immer gut drauf aber richig hinterfotzig, wenns drauf ankommt ;-)
Mittlerweile finde ich das auch das ausschlaggebenste Argument, denn du schaust deinem Charakter ja fast immer beim Zaubern zu (und ich ärgere mich manchmal ein bißchen, dass ich keinen männlichen Untoten spiele - so viel Noggenfogger kann man gar nicht trinken
). Die Rassenfertigkeiten sind ja eher so ausgelegt, dass sie ein nettes Gimmick sind, aber i.d.R. keinen allzu großen Einfluss aufs Spiel haben.
Würde generell einen Blutelf wählen, ein 2ter Counterspell ist nicht nur im PvP ganz angebracht.
Casts notfalls abbrechen können, auch wenn der CD hoch sein mag, kann nie Schaden.
pvp:
undeath im solo (bg und open pvp) bessere wahl (klar auch in arena ist insignie gut aber man braucht das medallion ja eh ned so oft wie mans eh schon benutzen kann)
blutelfen in arena klar besser wegen silence (gegen healer cb)