Hordenamen für meine Geschichte

*Der Drill-Sergant lobt die Rekrutin*
"Gute Arbeit, Rekrut! Aber ich habe nicht gesagt, dass du aufhören darfst!"
*Der alte Oberst kommt in einem Jeep vorbeigefahren*
"Deinen Füller in meinem Büro vergessen du hast."
*wirft dem Serganten einen Bleistift zu und fährt weiter*
*Der Sergant salutiert*
"Jawoll, sir! Vielen Dank, sir!"

Langeweile? Ja. Aber das scheint ein guter Antrieb zu sein, etwas zu machen.
 
Wie viele Elfennamen brauchst du?
 
Ich glaube, Elfen gibt es langsam genug auf der Sehertreppe XD

Wenn du Namen hast kannst du sie hier bunkern. Kann auch anderen Leuten eine Hilfe sein! Solange ich einen
Namen nicht direkt einlogge, erhebe ich keinerlei Ansprüche darauf.
 
ok, folgende Chars gibt es auf bestimmten realms schon,a ber ich stelle sie zur verfügung, allerdings wärs toll, wenn die geschichte erhalten bleibt, daher bitte nicht töten:
Dracxina - (Eleshami Draenei w)
Earané - (melanchonische Nachtelf-Todesritterin, die versucht, ihre Erinnerungen an ihr früheres leben zu finden und Lich unbedingt töten will)
Arandir - (Nachtelf Druide Feral m)
HAldamir ichhabauchnochkeinennachnamenweilmeinezockerinsichnichtentscheidenkann (NAchtelfWaldläufer mit weißer Wölfin "Ilva" Hat seine Familie im 2. LEgionskrieg verloren, un WEHE DIR, du erwähnst ihn als Jäger. WALDLÄUFER,KLAR?)
Ingrimmrich (Zwerg Krieger m, verfällt bei jeder noch so kleinen Gelegenheit in Blutrausch. sieht er einen Kameraden sterben, unterscheidet er nicht mehr Freund und Feind)
Ragali (Gnomin Schurke w mit grünen Rattenschwänzen, meisterin der GIfte, hat selbst für gnome eine quietschstimme)
Raylin (Nachtelfin Schattenprieserin, hat ein übergroßes Herz für KInder und ist Schneiderin. Sobald irgendetwas gegen Elune gesagt wird, rastet sie komplett aus)
Galdor (Mensch Händler, beherrscht das Feilsche wie kein andere, Sprich sämtliche Azerothische Sprachen, beitzt einen Eselkarren und ist niemals ohne seinen Hut anzutreffen)

Die anderen haben keine große Geschichte
 
Leicht abgewandelter NAme aus herr der ringe (Buch), eigentlich Elb aus Elronds Rat, aber si gefällts mir besser^^ Galdor hat übrigens, obwohl er erst 25 jahre alt ist, schon vollständig graue HAare, auch wenn er noch alle langen Zotteln offen am schädel hat.Seine Augen sind stahlgrau. Gewinnt man ixh für sich, muss man sich üm gold keine sorgen mehr machen. Er feilst ein 65g-Teil auf 15g runter. Er kann auch jeder mann jeden Schrott andrehen und anderen Artefakte oder anderes für sehr sehr wenig gold abuchsen, indem er ihnenn Angst macht. Er kann jede HAndschrift lesen, alles sehr schnell abschreiben, ist allerdings im Kampf eine niete und kann mit nicht einer waffe umgehen.

Wenn du ihn haben magst, kannst du ihn nehmen. Kein Problem für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück