Hordler, die Witzfiguren der Neuzeit xD

raff

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Hehe, da sieht man mal wieder wie lächerlich man sich machen kann wenn man aussieht wie eine Kuh ^^
waren eben am kloster und da waren 2 70er (Jäger und Mage) den meine Freundin und ein Freund zu 2. kaputt geschlagen haben (lvl 68 und 66 Pala(holy)/schami) der Magier hatte ausserdem ein Arena set an ^^ was schon mal sehr lustig war, dann kam ich dazu und es wurd ein bisschen ruhiger. Meine Freundin hat wieder umgeloggt auf ihren Twink (lvl33) um weiter zu spielen. Auf einmal kam ein 40er taure schami, der sie unbedingt töten musste, da ich das ja nicht zulassen kann hab ich ihn erstmal verwirrt, dann eingefrohren, dann ausgelacht und anschließend erschossen ^^ das ganze 5-10 mal, bis der sich dann einen 70er Krieger mit geilem equip zur hilfe geholt hat. (zu sehen unter www.wow-europe.com bei arsenal Nick:Tankor sever: Kil'jaeden) der mich erstmal platt gemacht hat ^^ meine freundin hat dasnn erstmal wieder umgeloggt und zu 2. (beide lvl 66) haben wir ihn dann platt gemacht ^^ und das immer und immer wieder. Normal hätte er uns locker platt machen können aber irgendwie war er zu doof oder so xD ich weiß es net. Naja dann ist er zum Portstein und hat sich mit hilfe von nem kleinen 30er noch 3 70er krieger hergeportet ^^ alles um 2 kleine 66er zu killen
biggrin.png


naja mein abend ist jedenfalls gerettet xD habe lange nicht mehr so gelacht


so das wars von mir ^^

bye

Raff
 
Zurück