Horror Beruf : Verzauberungskunst

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

So nachdem ich gestern schnell die 20 mit meinem persönlichen Tank in Tausend Nadeln gemacht habe ... bin ich natürlich sofort zum Verzauber gegangen um endlich Experte zu werden ...

Juhuu , denk ich mir nur 50 s für Experte na das nenn ich sehr fair

Haha ... Arschlecken ist ... die Mats für die Verzauberung ab 170 sind sowas von astronomisch teuer

Also die Leutz auf Nethersturm haben sehr geile Preisvorstellungen

Für 10 x große Astralessenzen n sf von 22 G o.0

Aaaargh denk ich mir nur ... na gut ich bin nicht wirklich der ärmste aber das ist wirklich zu viel ...

Aber nein nicht nur die Mats sind schweine teuer ... auch Items ... gestern wollte einer für
iwelche. Armschienen des Adlers (also +int + ausdauer) 4 G ... WTF ???

N lvl 19 Item 4 G ???

Ja ne ist klar ich hab euch auch lieb ...

Das beste sind ja noch blaue ... Blau heisst auf Nethersturm grundsäztlich n Preis von 20 G ... Na gut auch wenn´s nur Kellers Gurt ist (hab den zum Glück "billig" ersteigert ... nur 2 G ... aber 20 mins später war der für 53 G drin )

Also manchmal denke ich mir echt das ich aufn älteren Server wechseln sollte ...

Da kann´s nur besser sein ...

Naja ... ich farm mir jetzt erstmal mein Gold zusammen und mache übelste Preise für Verz. Geringe Int. auf Armschienen 95s xD ... Ja iwie. muss ich ja auch noch was verdienen und wenn die Mats so teuer sind muss ich das halt anpassen

Egal es kaufen noch genug Leute bei mir und ich bin froh wenn mein Rezept: Deviat-Supreme ausläuft das ich gestern 2x mal gefunden habe

Also mitn bissel Glück wieder 25 G auf einen Schlag ...

Ich werde versuchen mal meine 21 heute abend zu packen und bin ja total froh das ich jetzt porten kann *froi froi* kein Soulstone mehr
tongue.png


Was ich nur merkwürdig finde ist das ich den Port nach Donnerfels erst mit 30 lernen kann o.0 naja gut ... man kann halt net alles auf einmal haben ... OG,UC, und SM reichen ja auch erstmal ...

Bald bestell ich auch nochmal bei *** da ich durch die Mats Preise so pleite bin ...

Ich kann noch nichtmal mehr Schneiderei lvnl.
sad.png



Naja ... soviel von mir zum Wort am Montag

Ich queste mir jetzt die Woche den arsch ab damit ich am Samstag 29 bin ... Und dann heisst´s erstmal BG ... Warsong ich komme

Erstmal reichlich Marken sammeln und Stuff holen
tongue.png
...

Asiriá-Echsenkessel ... mehr sag ich nicht
tongue.png



Greetz from my dark Chamber

Tobsn

P.S. Ich bekomm ne Anzeige wegen Ruhestörung ... habens am Samstag abend leeeicht übertrieben ... 01:00 Uhr ... ZZ Top - Mustang Sally ... volle Lautstärke
clap.gif
:yo:

Na gut ... man hätte es auch lassen können ... oder auch nicht
tongue.png


Scheiss ignorate engstirnige eingebildete Nachbarn
mad.gif


Naja egal ...I´m Rich Biiatch! :happy:
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
He was ham die gegen ZZ Top...na sag denen ma nen schönen gruß von mir und ich komm glei ma rüber und klär das *lach* gute musik darf man immer aufdrehn bis zum anschlag ... und die Mats sind seit BC standartmäßig so teuer wei ja alle jez nen 70er mainchar haben und der hat natürlich massig geld also können die sich das leisten, is ja aber auch war...nur an die Neueinsteiger wird halt dabei nicht gedacht. Aber kann man nix machen, Marktwirtschaft halt... entweder du kaufst das was da is für den und den preis oder du lässt es.... außerdem irgendwann ändern sich die Zeiten schon ;) Lvl einfach und dann wirst du sehn das Geld wird dir förmlich hinterhergeschmissen, du musst nur aufpassen was du kaufst denn so n hunni an Gold is schnell verzockt im Ah

liebe Grüße die Behle
 
Oben Unten