Horror & Krimi Adv. gesucht

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed Community,

ich suche Horror Adventures wie z.B. Black Mirror oder Krimi/Detektiv Adventures wo man mysteriöse Morde aufklären und Rätsel lösen muss.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar sehr gute nennen?
Diese können auch ruhig schon was älter sein!

Viele Grüße

Weiss nicht ob es in die Richtung geht , aber schau dir mal :

Amnesia: The Dark Descent

an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Ego müsste auch in die Kategorie passen (ich kenn mich mit Adventures nicht sonderlich aus und mit Horroradventures schon gar nich xD)

Sherlock Holmes und der Fall des gezackten Skalpells

Ich weiss nichtmehr wie es zusammenhing aber ich glaube bei denen heisst das so - bzw. ist das irgendwie der erste Teil oder irgendwie so war´s *g*
Danke dir, und es ist bestellt

Na dann hab ich die Tage ja was zu tun , ähm, ich meine Abende unter anderem habe ich auch noch Still Life 1+2, Alter Ego, Memento Mori, Black Mirrror 1+2 und den 3. Teil bestellt bzw. vorbestellt, der aber erst im Februar 2011 erscheint!

Edit:
dann müsste Das der zweite Teil sein?

Das ist ein recht tiefer Griff in die Vergangenheit aber "Gabriel Knight - The BEast Within" fand ich damals recht interessant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Darkness Within 2
http://www.darknesswithin2.com/

Nicht soviel Horror wie bei Amnesia/Penumbra, dafür wesentlich forderndere Rätsel.

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Demo gibts hier:
http://www.gamershell.com/download_59430.shtml

Viel Spaß beim Gehirn verrenken :-B

Zurück