hossa

Monyesak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
664
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
ciao ragazzi!

heut is nich viel gelaufen wow mäßig. ok, einen aufreger gabs;

lauf ich mit meinem twink schurken durchs hügelland, pvp halt noch an, kommt son ally pala (Stufe : ??) und killt mich erstma.... sag mal ham die nix bessres zu tun? der hat doch nichmal ehre für bekommen der idiot. ich lauf doch auch nich in den ally startgebieten rum und kill alle weil se grad pvp an haben......

naja dann war ich noch mehr verwirrt weil mir jemand den ich sehr mag mal wieder nach langer langer zeit ne sms geschickt hat.

arbeit ist auch fast geschafft, nur noch morgen und samstag maloochen... wollt eigtl in stirb langsam 4.0 rein, wird aber hoffentlich am samstag abend was, sofern ich ne karte bekomme, hab keine lust auf genickrecherreihe vor der leinwand...

joar sonst gibts nix neues ausser das ich mal wieder vergessen hab meinen kühlschrank einzuschalten und wäsche aus der waschmaschiene zu nehmen *g*
jaja singledasein ist hart

mfg ich :blub:
 
Zurück