housing

mazze3333

Dungeon-Boss
Kommentare
32
es ist doch einfach fies dass die community von wow schon imma gilden oder spieler häuser will und bei hdro schon nach wenigen monaten housing umsonst kommt...!!blizzard ich will housing!
cry.gif
cry.gif
w00t.gif
hmmm.gif

Ich denke gerade bei der Wow Community sind die meisten eher für Raiden und Items farmen. Sehr laut war der Ruf nach Housing bisher jedenfalls nicht.

naja in den wow-europe threads kommts öfters ein sammelthread meherer einzelen kjetzt bei wotl auch wieder en thread..wäre aba trotzdem geil oder?und gildenhäuser wäre auch für hardcore gamer was, wenn es so wäre wie bei hdro mit händlern und craftern im haus..

Bei Blizzard sind die Gildenhäuser durchaus im Gespräch. Das sogenannte "housing" aber eher nicht. Die Nachfrage ist zu gering. Da WoW auch nicht so Rollenspiellastig ist, wie HdRO, machts zumindest aus meiner Sicht auch nicht so viel Sinn. Ich glaube Blizzard denkt da ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: was willst du mit nem Haus in WoW? Drin schlafen? Es dir schön gestalten? Es in Rucksack packen und mitnehmen?
biggrin.gif

Ich halte nich zu viel davon weil ich mir nicht vorstellen kan wo man die Häuser in WoW hinstellen soll .
biggrin.gif

Die Idee mit den gildenhäusern finde ich aber gut und wäre auc dafür sie umzusetzen

Moment mal... Erstens waren Gildenhäuser von Anfang an angekündigt, sind aber nie gekommen. Was dann zweitens nach 2,5 Jahre dazu geführt hat, dass niemand mehr daran glaubt. Und zwar in der Reihenfolge, nicht andersrum^^ Ich persönlich brauche kein "housing" in welcher Form auch immer. WoW ist ohnehin mehr Arcade als RPG, meiner Meinung nach.

Zurück