how to epic fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nodoka

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Kommentare
68
OMFG man muss ja vieles ertragen in wow^^
aber das muss ich nun mal loswerden xDD

ich gehe mit meinem priester soeben eine rnd ini besuchen, in der gruppe treffe ich an

einen ele-schami, eine destro-hexe, einen tank-dk und EINE LASEREULE

das ganze szenario spielt sich in azjol-nerub statt...

wir beginnen die ini, legen boss 1 und boss 2, die gruppe geht richtung boss 3...wir erledigen die 2 trashmobs dort unten, wir stehen vorm boss...
die LASEREULE (mit einem 5,2k gs..muss also schon oft inis gemacht haben und geraidet haben, da sie markenequip anhatte...) war aber nicht da

nun ein auszug aus dem chat:

[ich]: gluck gluck eule? beweg dein federpo hier her
[ich]: DALLI!
[LASEREULE]: scheise war hir noch nicht oft finde den weg nicht sry
[der dk]: hexerport?

...die LASEREULE hat echt nen hexerport von oben (boss 2) nach unten (vor boss 3) bekommen *hust*
die EULE kommt per port an, und läuft nach vorne, pull...das EULCHEN hat aber überlebt, springt hecktisch weg...
das netz um die plattform baut sich auf....die eule ist draußen, und stirbt fast noch weil sie außer heilreichweite (nicht im sichtfeld) ist...
[ich]: gz du bist draußen
[LASEREULE]: sry das geht mir auf den sag die ini

------------------------------------------------------------------
ich fand es ziemlich lustig, und im selben moment ziemlich traurig zugleich ^^
ist euch auch schonmal so etwas wiederfahren? wenn ja schreibt euere erlebnisse
wink.gif
 
In dieser Richtung haben wir bereits einige Themen. Benutze doch einfach von diesen hier eines, dient der Übersicht:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/148572-kuriose-instanzen-runs/page__hl__momente%20instanzen
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/148670-eure-lustigstenaufregensten-random-instanzen/page__p__2520918__hl__lustig%20instanz__fromsearch__1&#entry2520918

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück