How to Kill a Warlock

deon172

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
56
Buffs erhalten
19

http://wow.street-cu....de/redline.png
Warlocks sind angeblich imba. Mit Ausnahme der Sterbeanimation eines S3-Gnomen-Warlocks stimmt das nicht...

Es ist definitiv meine Lieblingsbeschäftigung im Arathi, einen Gnom-Warlock von der Schmiede im hohen bogen bis zum Stall zu treten...
und wenn er dann noch mit den Flügelchen flattert... herrlich
cry.gif


nicht, dass man mich jetzt falsch versteht.
ich habe nix gegen Gnome. Auch wenn mir die kleinen Racker gern im Rudel an der Hüfte hängen
biggrin.png


Aber den "typischen Schulausflug" eines Gnom-Warlocks nehme ich als Krieger nun mal zum Anlass, um zu klären, dass Warlocks alles, wirklich alles, nur nicht imba sind....

ich stehe an der Schmiede. Die Flagge ist getappt, da kommt schon das "Verteidiger-Team"... Ein Warlock, sein Wauwau mit dem unaussprechlichen Namen, und ein Schurke, der erst, als ich ihn im Target hab, ins Vanish verschwindet...

der Warlock schickt Wauwau los... im selben Augenblick mache ich das, was ein Krieger laut "Onkel Barlow" am besten kann... Charge.
Kniesehne, sobald ich dran bin...
Gut, der erste weiße Hit trifft mit 1.000. die ersten Dots schlagen ein...
Mortal Strike... 1.600... der Warlock ist ja sicher nicht blöd, wird mich spätestens jetzt fearen wollen...
Auch ohne Intbuff weiss ich das, wechsle im Berserkerhaltung, haue Berserkerwut an, und drücke ihm den nächsten MS...
Fear... "leider" hab ich es geahnt
biggrin.png
wieder ein weisser Hit... Wauwau versucht sich derzeit an meinem Bein...
der Schurke kommt hinter mir aus dem Vanish... geahnt... aber ohne mir nen Fiesen Trick oder ne Kopfnuss zu verpassen...
gut... ich prügel weiter auf den Warlock ein... mein bersi-cooldown läuft noch 2 sekunden. der Schurke blendet mich... der Warlock versucht sich am "Aderlass".
ich bin bei 60% Life, der Warlock wieder bei 50%.
Berserkerwut, Drohruf....

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen CC-lern bedanken, die immernoch wacker versuchen, einen 41-20er MS-Warri zu schweinen, zu sappen, in nen wirbel zu stecken... danke für die Wutpunkte, jungs
clap.gif


weiter...

der Schurke rennt panisch auf unseren Verstärker zu, der inzwischen bei uns ankommt... gut. ein Problem weniger.

der Hexer hatte leider das Pech, im Drohruf stehenzubleiben.
Todeswunsch, Blutrausch, MS... ich bin bei 30% Life, der Hexer bei 20%.

"Hinrichten von Motargh trifft Hexx0r für 8.520 Schaden (kritisch)"

und ich sehe die Flügel :happy:

gut... der Hexer hatte Pech, dass ich dank Löwenherzrichtklinge, diversen Sockelsteinchen und "Eiserner Wille" eine recht hohe Chance habe, Fearimmun zu sein...

Sowas ( genau diese Situation ) passiert ständig.
ich weiss nicht genau, ob es Glück ist.

Es könnte aber auch daran liegen, dass jene Hexer ( namentlich "Hexx0r" oder "Dotgnóm" ) gern mit ihren Sandkasten-Kumpels "Venómdéath" oder "Dèáthròuge" unterwegs sind, und leider wenig über die Fähigkeiten der gegnerischen Klassen wissen.
genau diese Jungs sind es dann, die sich ins offizielle Klassenforum stellen, und heulend "Nerf Krieger" brüllen...
( jaaa, ich weiss, sie brüllen auch nerf Dudu, nerf mage, nerf mama
biggrin.png
)

Fakt ist: ich töte gerne Hexer. Warum? Weil ich es kann!

 
Zurück