How to?

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Hab mal eine Frage...wie schafft man es anstatt einem Link...also www.????.de eine Schrift mit z.B "Klick mich" zu machen, und wenn man auf das "Klick mich" draufgeht die dementsprechende adresse erscheint? Würde mich über nicht flamende posts freuen. Und ja habe mich in google umgeschaut aber nichts in laiensprache gefunden.

Mfg
smile.gif
 
Wenn du ein Post erstellst einfach auf Link einfügen klicken :> Dann gibste erst die URL ein und dann dein "Titel"
 
Wenn du eine Antwort schreibst oder ein Thema eröffnest hast du über dem Text feld ein paar Bildchen. Eines davon heisst: Link einfügen. Dann erschein ein kleines Fenster wo du den Link eingibts dann klickst du auf OK und dann kommt eine neues Fenster wo du den Namen eingeben kannst und dann wieder auf OK und schon ist es fertig.
 
Hab mal eine Frage...wie schafft man es anstatt einem Link...also www.????.de eine Schrift mit z.B "Klick mich" zu machen, und wenn man auf das "Klick mich" draufgeht die dementsprechende adresse erscheint? Würde mich über nicht flamende posts freuen. Und ja habe mich in google umgeschaut aber nichts in laiensprache gefunden.

Mfg
smile.gif
im antworten ersteller ist das oben beim bottun 'Link einfügen', da link reinkopieren, eingeben wie er heißen soll fertig
 
Zurück