HP-Mangel und Heroic-Instanzen?

Xarcatos

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi zusammen,

also ich habe kürzlich auf Def umgeskillt um mal ein wenig die Heroic-Instanzen abzuklappern
(http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Xarcatos). Jetzt steh ich vor der Frage wo ich bei meinem Equip weitermache, da ich, zumindest imho, zu wenig HP habe. Als nächstes werde ich mir wohl die D3-Schultern und die Adamantitfigur aus den Shadowlabs holen, was mein Ausdauerproblem aber auch nicht lösen wird. Wie knan ich meine HP-Werte merklich steigern?

noch zu den Heroic-Instanzen:
Ist das Equip sonst ok?(vorausgesetzt, dass ich die beiden Teile aus Shadowlabs bekomme) Ich würde mal mit Mechanar anfangen, da man der Instanz ja nachsagt, dass es eine der leichtern wegen Heroics ist und da der Suneater ja ein ziemlich lohnendes Ziel ist.
smile.gif

Naja, vielen Dank schonmal für die Antworten.

Besorg dir die Hose von den Hütern der Zeit (Ehrfürchtig) da packste dann noch 3x 12 Ausdauer rein und gut ist.^^

du solltest bei höhle der zeit respektvoll werden einmal wie mein vorposter schon gesagt wegen der hosen und wegen der helmverzauberung da kannste deinen helm mit 16 + ausweichwertung und 17 +verteidigungswertung verzaubern und das heisst du kannst ein paar + verteidigungswertung sockel weglassen
und sie mit 12 + ausdauer sockeln den ein wert von 490 verteidigung mach dich schon critimmun
ansonsten solltest du den ring ersetzten und dir einen mit ausdauer und +verteidigungswertung usw. holen
desweiteren solltest du deine schusswaffe ersetzen guck mal auf mein arsenalprofil gibt so grüne waffe mit +ausdauer + verteidigungswertung + stärke
und sonst solltest du dein ganzes equip verzaubern lassen
smile.gif

mfg Dunathan
top.gif

edit: du solltest dir von einem lederer son teil machen lassen was dir 30 + ausdauer und 10 + beweglichkeit auf hose gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
las dir von nem ingi die neue schusswaffe machen 27ausdauer auf der waffe und sockel se mit 12 ausdauer das gibt schon dazu sonst noch schön life enchants und nur mit 12 ausdauer sockeln ^^

+30 ausdauer hose (lederer)
+8 ausdauer hände (lederer)
+12 ausdauer hände (verzauberer)
+12 ausdauer schuhe (verzauberer)

sind satte 620 leben ohne dass du neues equipp farmen musst

ansonsten wie vorgeschlagen schusswaffe mit ausdauer ist bestimmt net^^

Zurück