HS / Zerschmettern im PVP?

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hi, habe gestern endlich Shadowmourne bekommen *freu* und wollte das gute Stück gleich mal im PVP testen.

Ab ins Forum - bissl was über Skillung / Glyphen und "Rota" nachgelesen, das ganze mal in BG getestet und leider häufen sich nun meine Fragen

Momentan ist noch keiner on, den ich dazu in der Gilde fragen könnte, darum stell ich hier mal ein paar Fragen im Forum.

Der Char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Thyra%C3%AAl (grade in PVE-Gear)

Skillung und Glyphen sind denk ich mal OK, wenn NEIN bitte mal helfen

So nun meine Frage/n:

Nutze ich in BGs / in der Arena überhaupt noch HS und Zerschmettern? / Sorry - habe seit BC kein MS mehr gespielt und PVP in der Zeit immer nur als Fury (

HS lässt sich recht gut nutzen, verbraucht aber doch eine ganze Menge an Wut, und davon hab ich meist net soooo wirklich viel über ... Oder lässt man HS im PVP einfach ganz weg um garnet erst Wut-Probleme bekommen zu können?

Zerschmettern finde ich dank seiner Castzeit irgendwie recht sinnfrei... Hab auch ein dem ein oder anderen Post schon gelesen, dass es im PVP garnicht mehr genutzt wird!?? Ist das was wahres dran???

Mit Kniesehne drauf und Co. kann man den Skill zwar nutzen, aber ab und an ist der Gegner doch schneller als meine Axt (

Wäre froh, wenn ihr mir da ein bischen helfen könntet und das Flamen und blöde "Was-Bist-Du-Fürn-Noob-Sprüche" einfach unterlasst!

bloodrage > tc@glyphen
ob man jetzt battle o. commanding glypht is halt mehr oder weniger geschmackssache bzw. vom einsatzgebiet + setup abhängig

hs nutzt man, wenn man genug rage hat (= heroism + support, oder (viel) dmg inc)
slam nutzt man gar nicht

HS einfach drücken wenn alles auf CD ist und man genug Wut hat

Du glücklicher^^ ich habe vor 3Monaten das letzte mal ICC betreten. *gähn* nun fehlen mir immer noch 900 Seelen....

HS hatte ich bei meinem Warri garnicht in den Aktionsleisten drin, denn man hat selten Wut um HS zu gebrauchen! 

Viele Klassen können dem Warri perfekt entrinnen, so dass man nur mit Durchgringedem Heulen und Kniesehne spammen daran war den Gegner nicht entkommen zu lassen! Da geht schon einmal viel Wut flöten. 

Rest: Verwunden, Mortal Strike, Overpower, wieder Kniesehne, Hinrichten^^! Fehlt bestimmt noch einiges! 

Mal sehen, Patch wird eben installiert und hoffen wir mal das die Server ab 12Uhr wieder hochfahren..... (leichtgläubig)

Neues Spiel , neues Glück! Mann hörte jedoch weniger gutes vom PTR

und gewonnen

EU Maintenance extended, now scheduled to end at 04:00PM CEST as well, instead of 12:00PM

ist doch noch nicht 12uhr;-)!

Ich tippe aber mal eher auf 17uhr.....

egal, installer ist eben bei 52% das kann eh noch bissel dauern! in der zeit lesen, lesen, Skillung gedanken machen! Will ja irgendwie die Schlachtfeldzeit noch gut überstehen! 

Zurück