HTC Desire - 33min Videoreview zum iPhone Konkurrent

Sothi

Quest-Mob
Servus allerseits,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und in tagelanger Kleinarbeit ein rund 33-minütiges HD-Live-Video geschnürt, das etliche Features des omnipotenten HTC Desire en Detail vorstellt.

http://blog.sothi.de...ne-das-htc.html

Würde mich natürlich auch über Kommentare freuen
smile.gif

In diesem Sinne,

Sothi

Es gibt ein iPhone 4G? Verdammt, hab ich die falsche Keynote geschaut?

Bei "omnipotent" habe ich aufgehört zu lesen.

Warum?
Weil ich, wenn ich mir schon 33 Minuten(!!) Videomaterial reinziehe ich wenigstens eine ANNÄHERND wertungsfreie Berichterstattung möchte.

Geht mir ähnlich.
Ich hab mich noch dazu überwunden, die erste Minute des ersten Videos anzuschauen. Sorry, aber bei 'Servus, Gruezi und Hallo' war auch für mich Schluss
closedeyes.gif

Ich fand es eigentlich recht informativ. Teilweise zu wertend, auch wenn die Fakten stimmten. Hier kann man neutraler sein, was bei ner Review imo wichtig ist.
Ansonsten für ne private Home-Review imo ok.

Du solltest dazu sowas wie ein 5-min-Fazit-Video anbieten. Das wuerde ich mir vielleicht auch anschauen, und wenn mir das zusagt oder es mich neugierig macht, dann schau ich vielleicht auch eine halbe Stunde lang zu. So schau ich rein - und wenn's nicht gleich spannend wird, dann schalt ich weg. Die Leute im Netz haben doch keine Zeit!

Servus,

So schau ich rein - und wenn's nicht gleich spannend wird, dann schalt ich weg. Die Leute im Netz haben doch keine Zeit!

Ergo: Ein paar nackte Brüste in die ersten 5 Minuten packen und die Sache ist geritzt -- werds mir merken
wink.gif

In diesem Sinne,

Sothi

Zurück