HTC HD Mini

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Alaaf....

da ich grade auf der Suche nach einem neuen flotten Mobile Phone / Smart Phone bin, bin ich auf das HTC mini gestosse und hab schon fleissig Testberichte gelesen... nun dachte ich ich frag auch mal hier ob wer schon persönliche Erfahrungen damit gesammelt hat =)

LG
 
Also ich persönlich halt mich von Handys mit dem zusatz "Mini" generell fern ;D
HTC macht aber an sich keine schlechten Handys und ein HTC war bei mir auch in der inneren Auswahl...wobei ich mich dann doch fürs Milestone entschieden habe.

Bei Testberichten musste immer relativ vorsichtig sein, weil viele "Tester" im verdacht stehen geschmiert zu werden usw... ( also von wegen "IPhone--kein Weg führt dran vorbei" usw... )

Edit: von wegen Android ;D Des Milestone hat die neuste Android fassung und mit dem im letzten Monat aufgepielten Patch isses echt super geworden.
Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du dir nicht vielleicht überlegen das HTC Desire oder HTC Legend zu nehmen? Die sind zwar um einiges größer als das Mini, aber du wirst auf jeden Fall mehr Freude damit haben. Allein schon weil auf denen Android läuft und nicht wie auf dem Mini Windows Mobile 6.5. Ich habe selbst ein Handy mit WM 6.5 und bin war bisher immer recht zufrieden, aber seit dem ich das HTC Desire in der Hand hatte und gesehen hab wie schnell und fingerfreundlich Android ist gibt es für mich keine Alternative mehr. Außerdem hat es natürlich auch viel mehr Power als das Mini. Von den Tausenden gratis Apps garnicht erst zu sprechen.

Also meiner Meinung nach ist das Desire im Moment, dass beste Smartphone auf dem Markt. Du kannst natürlich noch warten und hoffen ob in Deutschland das HTC Incredible oder das HTC EVO 4g rauskommt, aber das steht noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück