Html @ forum

Neglli

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
107
Hallo ich hab einen kleine tabelle in Html zusammenporgrammiert die, wenn ich sie mitm Browser öffne, auch einwandfrei funktioniert.
Es sit eine Mitgliederliste für unsere Gilde, wenn ich diese jedoch in unser Forum poste (wo HTML an ist) stehen dort nur die programmierzeilen.
Nun meine Frage was habe ich falsch gemacht?
hier die programmzeilen:
<html>
<head>
<title>Mitglieder Liste</title>
</head>
<body>
<table border="1">
<tr> <th> Main</th> <th>Twinks</th> <th>Rl Name </th> </tr>
<tr> <td>NAME</td> <td> NAME </td> <td>NAME</td> </tr>
</table>
</body>
</html>

Ich habe schon probiert alles in eine zeile zu schreiben ohne es mit enter zu trennen hilft leider auhc nichts.

Danke für eure Hilfe
Mfg Neglli

Würd am Forum liegen, das dort eben kein H`TML erlaubt ist.

Nein Html codes sind an...
Ich hab den quellcode halt einfach in nen poste reingeschrieben ist das überaupt richtig so?
Hab html nur in der schule gehabt und da haben wir das nit durchgenommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme Magenkrämpfe wenn ich "Programmieren" und "HTML" in einem Zusammenhang lese. *g*

Vielleicht ist die Option "HTML on" nur suggestiv *g*... nicht wirklich aktiv, es wird nur als solches angezeigt, ODER es sind nur ganz bestimmte TAGS erlaubt wie beispielsweise <b> <i> <u>, also Standard-Tags die auch als BBCode funktionieren, um Missbrauch zu vermeiden. Die Darstellung eines neuen HTML Bodys oder Headers wird wahrscheinlich unterbunden. strip_tags($text, '<b><u><i><br><ul><li>') oder so.. je nach Forum halt.

D.h.: HTML an bedeutet nicht zwangsläufig das jeder Tag erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab einen kleine tabelle in Html zusammenporgrammiert die, wenn ich sie mitm Browser öffne, auch einwandfrei funktioniert.
Es sit eine Mitgliederliste für unsere Gilde, wenn ich diese jedoch in unser Forum poste (wo HTML an ist) stehen dort nur die programmierzeilen.
Nun meine Frage was habe ich falsch gemacht?
hier die programmzeilen:
<html>
<head>
<title>Mitglieder Liste</title>
</head>
<body>
<table border="1">
<tr> <th> Main</th> <th>Twinks</th> <th>Rl Name </th> </tr>
<tr> <td>NAME</td> <td> NAME </td> <td>NAME</td> </tr>
</table>
</body>
</html>

Ich habe schon probiert alles in eine zeile zu schreiben ohne es mit enter zu trennen hilft leider auhc nichts.

Danke für eure Hilfe
Mfg Neglli
das sind html scripts für eine seite.... nicht alle scripts gehen für ein forum.... siehe anleitung dess4en forum... man kan oft bilder usw einfügen und vieleicht bischen mehr aber kein forum der weld würde ein grüßeres scrit zulassen.... dan kannst dir gleich nen kopfschuss geben wen 100 fraks auf einmal unterwegs sind und jeder text anders plinkt usw ^^

hehe, lustige <marque> texte , das wärs echt. also wie ZAM & Einsam schon schrieben wären evtl. textformatierung in HTML erlaubt, also EVTL., meist ist aber eh nur der BBCode erlaubt. Das reicht denke ich mir. Wenn du schon ein wenig "Basic"Wissen in HTML hast, dann bau die Seite doch fertig, schieb sie auf kostenfreinen Webspace und setze im Forum die verlinkung dahin.

Dann kann jeder auf deine Tabelle zugreifen.

Wenn du nochn Counter reinscriptest, dann siehst auch wieviel das getan haben
smile.gif

mfg
poTTo

Ich bekomme Magenkrämpfe wenn ich "Programmieren" und "HTML" in einem Zusammenhang lese. *g*
Ja ich weiß dass Html keine richtige programmiersprache ist, wusste aber nicht wie ich es hätte anderst beschreiben sollen^^
Ich hab jetzt mal den Admin gefragt ob er mal nachschaut welche tags aktiv sind, vieleicht klärt sich das ja dann^^

Trotzdem danek für die Hilfe.

Mfg Neglli

Zurück