Huch

Kestrel

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
52
Lok'Tar Freunde,

huch da hab ich doch glatt versäumt euch zu sagen das ich 70' bin...
Hi ich bin 70 juhu
wink.png
naja ist ja nix wildes gell und ausserdem bin ich ja schon gute
2 halb Wochen 70 nur ging ja so einiges nach dem Patch nicht mehr so wie es sollte aber das wisst ihr ja.
Einige wissen sicher noch das ich ja früher nen 70 Jäger hatte und auch mit WoW schluß gemacht hatte aber irgendwie habe ich einfach alle meine Freunde vermisst und musste wieder kommen aber naja das ist eh alles Schnee von gestern nu.
Ich hatte sogar mal das glück das mich ein Raid mit nach Gruul, Magi und Schlangenschrein mitgenohmen hat DA WAR ICH NOCH NIE vorher gewesen das war echt aufregend Gruul haben wir legen können Magi haben wir leider nicht geschaft (Randomgroup) und im Schlangenschrein sind wir bis Lady Vasji gelangt aber auch da gescheiter beim erstenmal leider hat sich da die gruppe aufgelöst weil jeder zu seinem Raid musste aber hey ich habe sie zumindest mal gesehn und das freut mich mehr naja und das ich ne schicke T5 Hose bekommen habe hehe
wink.png


Momentan bin ich mit der Gilde und freunden am Geisel kloppen ist ganz lustig besonders der Instant-Pala^^ mir fehlt nur noch das Brust Epic dann bin ich komplett na mal sehn wie lange das dauert..
So ich mach mal schluss sonst langeweile ich euch noch und das will ich ja nicht hihi. Also macht mal gut bis zu meinem nächsten Blog:)

Euer Kestrel
 
Zurück