Hühnchen überarbeitet auf OpenRvR-Servern

sTereoType

Welt-Boss
Kommentare
119
Für alle die zu faul sind andere Seiten außer Buffed aufzusuchen hier die News von war-europe.com
wink.gif

Die Hühner-Mechanik auf den offenen RvR Servern hat eine Generalüberholung bekommen und das ist das Ergebnis:

In der aktuellen Version wird man, wenn man eine zu hohe Stufe für die aktuelle Zone hat, sofort zum Huhn. Es wurden einige Änderungen durchgeführt, um euch mehr Zeit zu geben, die niedrigstufigen Gegenden zu erkunden – ab dem nächsten Update, welches bald auf die Server aufgespielt wird, werdet ihr die Zonen des Abschnitts betreten können, der unter eurer derzeitigen Stufe liegt.

Das heißt, dass zum Beispiel Knut der tentakelarmige Chaosbarbar der Stufe 14 weiterhin die Zonen des ersten Abschnitts erkunden kann – wir hoffen, dass ihr so mehr Zeit habt, um den PvE Inhalt der ersten drei Abschnitte zu genießen und außerdem, dass es ein wenig gefährlicher wird, umherzuziehen! Diese Änderung wird schon bald implementiert und wir freuen uns schon darauf, euer Feedback dazu zu lesen.

Ich denke das wird einige bestimmt freuen
smile.gif

Gute Sache, ich werde trotzdem auf einem Core Server spielen :-)

Ich(wir) natürlich auch ,aber ich dachte das entspannt einige vielleicht ein bisschen.
victory.gif

Überlegt euch das nochmal Stereo, ich würd euch gerne auf dem open rvr sehen.
das liegt nicht an mir, man sieht hier im buffed forum vielleicht ne menge von mir aber bei uns inna gilde bin ich noch ein kleines licht^^
denke aber das wir mit unserem coreserver nicht die schlechteste wahl getroffen haben;)

Joa, Core ist ganz gut so und alle haben Spaß in der Beta. Niemand hat sich bisher beschwert, dass er noch nicht gegankt wurde
biggrin.gif

Sin! Ich will dich als Ironbreaker an meiner Seite auf nem Core haben
smile.gif

@LoD: Werdet ihr bekannt geben auf welchem Server ihr spielt? Oder ist es schon bekannt? Also welcher genau, wenn ihr mich nicht haben wollt will ich euch wenigstens....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht inwiefern ich das sagen darf auf welchen server wir spielen. kann ja sein das cheffe pente(und bary & ary) da lieber nichts bekannt geben will
wink.gif

Hm falsch angekommen.. ich will dich als Maschinist hinter mir als Ironbreaker auf nem Core Server und den LoD Leuten das Leben schwer machen ;-)

Zurück