huhu mal was von mir ...

Eigor-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
3
Übersicht meiner Berufe:

Alchimie:
Artor (375)

Schneiderei:
Razul (366) Mondstoffschneider

Lederverarbeitung:
Aterno (361) Elementar

Verzauberungskunst:
Magnon (351)

Ingenieurskunst:
Eigor (351) Gnomen

Schmiedekunst:
Ramgor (343) Rüstung

Juwelenschleifer:
Gormack (104)


Kürschnern:
Magnon (375)
Razul (375)
Aterno (373)
Mardoc (206)
Sharanja (201)

Bergbau:
Eigor (375)
Ramgor (375)
Gormack (117)

Kräuterkunde:
Artor (375)
Sharanja (163)

Da steckt noch einiges an Arbeit drin ...

----

Sagt mal warum euch welcher Char ans Herz gewachsen ist oder ob es nur so ein Char ist!

Eigor:
Mein erster Char, mein Mainchar und der Char der in der alten Welt alles außer Naxx gesehen hat und gecleart hat, der einzigste meiner Chars der T1 & T2 komplett hatt(e)!
T1 hat ich mal aus Platzmangel verkauft!

Magnon:
Da ich Roboschreiter nicht schön finde hatte mein Magnon mit erreichen des Levels 40, dank der Spenden zum öffnen der AQ Tore den benötigten Ruf in SW und hat sich mit Level 40 sofort ein Pferd gekauft. Ich bin stolz sagen zu können das ich nie einen Roboschreiter geritten bin.

Artor:
Mein erster Char der seinen Haupt- und NICHT Sammel Beruf auf 375 hatte! (Ist ja noch nicht so lange her!)

Aterno:
Nur ein Twink

Ramgor:
Nur ein Twink

Razul:
Nur ein Twink

Mardoc:
Nur ein Twink

Sharanja:
Nur ein Twink

Gormack:
Nur ein Twink

Vielleicht wachsen mir irgendwelche Twinks noch durch irgendwelche Gründe ans Herz aber im Augenblick sieht es so aus.

So das war es erstmal von mir ...
Bye bye euer Totti
 
Zurück