Huhu zusammen

blutlady

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
also erst mal zu meiner Person , ich bin schon was älter also net mehr im Teenie Alter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich sag mal man ist immer sooo jung wie man sich fühlt . Ich habe einen Mann an meiner Seite und drei Kids . Meine Hobbys sind neben Wow meine Kids und unser Hund . Ich spiele jetzt seit Feb. Wow seit einem Jahr und die Blutlady ist mein Main. Nachdem ich in einer Gilde war wo nachher nur noch "karageilheit" angesagt war und es mir persönlich zuviele Member wurden haben wir (fatima, majami, raiden usw.) beschlossen eine eigne Gilde zu gründen . Wir sind mtlw. 40 Member und das ist voll ok ich kenne die Leute noch bei ihren Namen und wir sind ein super Team .

Ich habe der anderen Gilde auch viel zu verdanken nicht das jemand meint es war nur scheisse dort . Nein wir hatten immer viel Spass aber irgendwann fing es an mir dort net mehr zu gefallen und ich fühlte mich einfach über
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
naja und da war es Zeit zu gehen .

Also das war es kurz über die Blutlady
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich wünsche Euch allen viel Spass
 
Oben Unten