Huhu

kenny1492

NPC
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

"vorsichtig in die runde schaut"

hier bin ich also, ach ihr wollt etwas über mich erfahren?

hm...wo fang ich an, also geboren wurde ich in dem schönen Städtchen Mayen in Rheinland-Pfalz. In Mayen ging ich auch zur Schule, machte meine Ausbildung...blablalba also dort lebe ich noch um auf den Punkt zu kommen.

Ich spielen nunmehr seit der Beta World of Warcraft, die Wahlheimat wurde schon am anfang bestimmt durch 2 nette Freunde ( Einer spielt leider nicht mehr) . Wir zogen auf den Server Blackhand. Schon von anfang wahr klar ich spiele einen Zwerg? Warum gerade ein Zwerg? naja ich bin klein (oder auch kurz) und dick
biggrin.png
. Also fiel die Wahl sehr schnell. Nach langem frustrierten rumsitzen bis endlich am ersten Abend mein Charakter erschaffen werden sollte, wurde der Zwerg Hunter KENNY geboren.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten...total vergessen die Punkte zu verteilen
blush.gif

wurde ich irgenwann auch mal 40, hatte mein erstes Mount. Ich wurde 60 und durfte direkt an dem Tag mit nach Molten Core. Ich ging damals mit meiner Gilde "Chaoskrieger" auch nach BWL. Mit der veröffentlichung von "BC" verließ ich aber die Gilde um lieber bei meinen RL Freunden zu spielen. Mein Weg ging also dann weiter mit den "Silver PHoenix". Wir clearen Karazhan, Gruul und Maghteridon. Ich hatte erste Blicke schon in SSC und FDS. Achja und in Zul'Aman schnubber ich auch 2x die Woche rein
biggrin.png
.

Hier mal den link meiner coolen Gilde
http://www.wow-silverphoenix.de/

und dem promo video das aber noch lange net fertig ist:
http://de.youtube.co...h?v=KmHq0V7LJMc
(Der Link wird sich immermal ändern, weil ich es nach bearbeitung immer wieder neu hochlade)

p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ich hatte keine lust dauernt die Shift taste zu drücken, deshalb das meiste kleingeschrieben.

mfg

Kenny, Zwerg-Hunter aus Leidenschaft


Nun das war ein kleiner Einblick über mich und mein Hunter Kenny
victory.gif
 
Oben Unten