huhu

Alexil

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
huhu liebe Buffed gemeinde,

So wieder ein Wochende das mit viel arbeit verbunden war. Musste wieder das ganze Wochenende Nachtschichten schieben. Naja kann man sich nicht aussuchen. Dafür hab ich unter der woche 3 Tage frei
smile.png

Was gibts neues zum Thema WoW:

Joa wir haben gestern (Sonntag) mittags einen raid versucht. Und siehe da wir haben alle bis Prof gelegt. Naja einige startschwierigkeiten hatten wir zwar schon aber es hat doch ganz gut geklappt. Mal sehen wie das Heute dann aussieht. Wollte Prof und rart versuchen.
Die stimmung hat sich gebessert. Ich denke aber das es eher was mit Thema Fußball zu tuen hat. Ausgelassen war gestren die Stimmung.

Was mich heute etwas enttäuscht hat war die Meldung das der Path of the Titans und der GildenSkillbaum abgeschafft worden sind.... Schade eigentlich hab mich da schon sehr drauf gefreut. Es hätte aufjedenfall etwas die Gilde eher zusammengeschweißt und mehr Gildenplay hervorgehoben. Mal sehen was draus wird.

Was gibts neues aus der Linux front:

JOa ich versuche mich in Linux etwas einzuarbieten. ich benutze es schon seit paar Tagen und bin eigentlich sehr zufreiden. es läuft tatsächlich besser als windows. Irgendwie kommt mir das vor als ob Linux mehr Power hat und doch den Rechner bis zur kleinsten Ecke ausreizt. Find ich gut. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob der Grafikkarten treiber ordnungsgemäß instaliert ist und das die auch richtig läuft. Was mich nur noch wurmt. Und das sehr, ist das Problem das ich eine Logitech Tastatur habe, die G19, und die Maus von Roccat, die Kone, Beide funktionieren leider unter Linux nicht
sad.png
Ich hab leider keine treiber gefunden die unter Linux laufen. Vieleicht hat da jmd eine Idee?? Wär für Tips sehr dankbar.

Ich hab gestern Abend mal "Alan Wake" für die Xobox360 angefangen. Ich rat jedem der auf solche Spiele steht es unbedingt zu versuchen. Super Grafik und das Gameyplay ist echt einfach verständlich und sehr gut spielbar. Freu mich wieder auf die Nacht, dann macht das richtig spaß. der grußelfaktor muss ja bewahrt werden
smile.png

So das wars dann erstmal von mir. Wir sehn uns

Bye

Zurück