huiiiiiiiiii

Laccy

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
1
Ich muss ja mal sagen, so ein episches Flugmount ist schon was Feines! Zwar finde ich die Greifen wirklich hässlich und ärgere mich, dass sie nicht komplett in ihren angeblichen Farben vorhanden sind, andererseits ist meins eh immer lila.

Allerdings war ich glaube ich noch nie so arm wie gestern Abend. Nicht nur, dass ich mir eh schon Unmengen Geld von meinem Freund geliehen habe (auf unbestimmte Zeit...), nein, ich habe auch noch all meine Reserven zusammengekratzt und fand mich plötzlich mit nur noch 95s wieder. Schon merkwürdig, wenn man sich nicht mal mehr Phiolen leisten kann, geschweige denn die Einstellgebühren für das Auktionshaus!
Aber was tut man nicht alles, um auch mal die Chance auf ein Blümchen zu bekommen und nicht immer nur Farmbots mit siegessicherem Grinsen wegfliegen zu sehen!
 
Zurück