Hunter Arena Axt?

Ich glaub die braucht ne Mindestwertung von 1850 und wird 3750 Punkte kosten.

Sicher bin ich mir da nicht.

Oha , wie geil
smile.gif

Endlich auch mal was für Casuals zu erreichen
smile.gif

Jeder Jäger wird damit rumrennen :>
Ist das einzige, was mich an dem Ding stört, da muss wirklich endlich mal die drecks Stangenwaffe von Najentus droppen, damit man sich wieder von der Masse abhebt ^^

Jeder Jäger wird damit rumrennen :>
Ist das einzige, was mich an dem Ding stört, da muss wirklich endlich mal die drecks Stangenwaffe von Najentus droppen, damit man sich wieder von der Masse abhebt ^^

Du willst dich mal wieder von der Masse abheben...
tongue.gif

Die Axt ist ziemlich geil aber was mich stört dass die keine agi hat...Soll ich die auf 70ap oder 35 agi verzaubern lassen?Zul'Amana wirds diese Waffe geben

Die is wiederum besser weil sie Sockel hat,agi und ap!Aber bis ich die habe hol ich mir mal lieber die Axt 1000 Points sind ja nix

Sry das Bild der Axt ist zu klein hier der Link:
http://www.wow-ods.de/index.php?name=coppe...&fullsize=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch ne PvP Axt
wink.gif

Und da ist die Mehrheit definitiv BM/MM, und ich finde dafür ist die Waffe sehr gut designed. Man beachte den enormen Crit wert :>

Die Trollbane aus ZA ist abgesehen vom Hit her besser als die Stangenwaffe aus BT - vorausgesetzt man nimmt BT-Gems
wink.gif

BT-Gems?was das
Mal jetzt ne Frage nebenbei für Arena hab jetzt mal zum Spaß auf mm geskillt haba ber noch kein Spiel absolviert weil ich gerade WoW Pause mache.Ich finde BM in Arena eig auch sehr gut weil mein Pet relativ viel Schaden macht.Kann als BM Die Krieger mit 100% runterhauen wegen Kiten
smile.gif
Aber ist das ned blöd wenn ein Krieger in Die nähe von dir kommt und dein Streuschuss cd hat und Falle auch.was wilste dann machen außer zurechtstutzne und wegrennen?

Gut gespielt tut er das ja nicht
wink.gif

Du kannst theoretisch Streuschuss und Fallen so timen, dass er immer woanners reincharged
wink.gif

was würdet ihr dnen da drauf als bm verzaubern ?
35 agi oder 70 ap
agi bringt ja auch crit und nicht nur ap
und AP erhöht auc hden pet dmg
würde zu den 35 agi tendieren bin mir aber nicht so ganz sicher was würdet ihr denn vorschlagen

ich weiß auch das die ap ebenfalls erhöht werden allerdings nicht genau um 35 sondern weniger %

Zurück