Hunter = Caster oder Hybrid?

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

also ich hab mir einige diskusionen über uns hunter angesehen und möchte eine hier im buffed forum aufgreifen.

ich spiele einen zwergen hunter und verbringe täglich meist so 8 stundem im AV. mag sein das ich villeicht ein guter hunte spieler bin nur um das gehts hier nicht. das problem das ich hier erörtern möchte ist das ich nur einen ganz kleinen teil meiner fähigkeiten effektiv im pvp nutzen kann.

im wow forum hab ich eine diskusion gesehen bei der es darum ging ob des jägers fähigkeiten nun rein auf +AP basieren sollen oder weiterhin auf +Spelldmg und +AP.

in dem thread war mein eindruck das über 90% aller hunterspieler sich die änderung auf rein +AP wünschen würden.

ich bringe mal kleine beispiele:

unsere stiche (dots) skalieren auf +spelldmg (unsere fallen genauso) aber was bringt mir als hunter +spelldmg? wenn ich in einer instance auf ein +spelldmg teil würfle fragt mich die halbe grp ob ich nich alle habe denn wieso sollte ein hunter +spelldmg teile brauchen? das is doch schami zeugs.

da wäre mal eine skalierung mit + AP intressant da würden unsere stiche mal wirklich was ausmache vor allem im pvp. nen krieger lacht uns doch aus bei NUR 660 dmg in 15 sec. noch dazu können wir nur EINEN dot setzen und nicht 3 bis . . . . wie andere klassen.

ok beispiel hexer: kann mehr als 2 dots setzen. kann auf diese auch noch skillen. mich selbst hat ein hexer mal mit 3 dots über 3500 HP gekostet. da frag ich mich wieso ich keine 3 stiche auf einmal setzen kann. der manasaugende stich zieht auch nur so ung 1200 punkte mana ab. bei nem poool von knapp 10k von vielen merkt der doch nicht mal das ihm 1200 mana fehlen.

ok ein beispiel mit nem krieger: ich setze meinen schlangenstich. kostet ihn so 600 hp. was sind 600 hp bei nem pvp krieger der meist mit weit über 10k herumläuft? feuerbrandfalle? das wären noch mal 900 punkte dmg nur das problem dabei ist das die meisten krieger die ich treffe wenns zu nem 1v1 kommt sich nich in die falle legen lassen sondern bav darum herum laufen. das einzige was mir hier etwas bringt is der skorpidstich damit er mich villeicht ein ganz klein wenig verfehlt aber sonst wars das.

das waren ein paar eindrücke von mir und ich bitte euch leute das soll KEIN HEULTHREAD ODER WHINETHREAD werden. ich bitte euch um sachliche posts und wenn wer glaubt er muss sich ausheulen dann bitte geht aufs WC und schreibt was ihr sagen wollt auf Klopapier.

ich habe absichtlich nur krieger und hexer angeführt da wenn ich mehrere anführe die chance auf einen whine und heulthread noch grösser wäre. sollte jemand in meinen beispielen etwas finden was so nich stimmt dann plz schreibt mir eure sicht der dinge als antwort.

ich will hier keinem auf die füsse treten ich wünsche mir das meine klasse endlich alle ihre fähigkeiten sinnvoll im pvp nutzen kann.

so long MFG

hm also mir ist das mit den stichen relativ wumpe da ich den meisten Schaden eh selbst mache und im pvp sollte nen Stich eh nie mehr wie 2 oder 3 mal ticken da holz ich lieber alles drauf was wo geht und hab dann meine ruhe als das ich den zudotte und warte das er umfällt!
Weiß ja nicht ob es dir schon jemand gesagt hat aber Jäger macht den meisten schaden mit einer Fernkampfwaffe!!!!!
Und in bezug auf die Stiche besinders Schlangenbiss lass ich im regelfall immer außen vor fals man den gegner doch mal in ne eisfalle machen muss um abstand zu gewinnen:

Bin auch deiner Meinung, vielleicht würde dann auch mal wieder den Serpent Sting nutzen, wenn der aus AP Boni zieht... Also von der Manaeffizienz is der doch echt mal eher #low...
Besonders denke ich ans PvE, speziell 25er Instanzen, klar kommt hier immer noch der Scorpid Sting in Frage, aber wenn man halt mehrere Hunter hat wärs halt schon ganz schön, wenn auch die anderen ihr Mana sinnvoll in Stings investieren könnten...
Auswirkung von AP auf Serpent Sting, von mir ganz klar: + !

greetz

jo stiche setz ich nicht ein weil sie einfach zu schlecht sind.

ich vote für +spelldmg für arcane shot *hrhr*

naja ... bevor ich aber nur wegen arcan shot ... spell dmg sammel ...
hau ich mir lieber nur +ap drauf auf meine items
wink.gif

also ich finds so schlim nicht mit den dots weil wie hier schon jemand anders sagte wir eben durch das schiessen dmg machen ich benutz höchstens sxchlangenbiss ab und an bei langen bosskämpfen

Mhhh ich bin gerade am Überlegen wenn ich das Letzte mal nen biss oder Stich benutz habe ^^.

Ne im Normalfall setz ich die nicht da sie nix Bringen auch bei bosskämpfen eher selten.
Es wäre schön wenn sie mehr machen würden vorallen im PVP würde mir ein Viper mit mehr - Mana gefallen so 2 bis 3k sollten es schon sein weil wie schon gesagt mage und Hexer mit 10k Mana scheißen auf -1k im pvp

Also Alle Stiche und Bisse AP bezogen wäre recht nett ;-)

also ich persönlich hab ne schuss folge die recht effektiv is da bringen sogar die stiche ein wenig
Gezielter -> Erschütternder -> Zuverlässiger -> Schlangenbiss -> Arkaner -> Erschütternder -> Zuverlässiger -> Arkaner -> Ziel Erfolgreich bekämpft
biggrin.gif

aber für AP wäre ich trotzdem
happy.gif
weil wirklich viel bringt der schlangebis nur wenn der mob nur 1% hat und flüchten will^^ damits ihn kurz vor anderen mobbs doch noch zu boden reist

Zurück