Hunter Erbstücke Waffen

T

Terokan

Guest
Ich denke der Titel sagt alles ;=)

Bin mir unschlüssig bei der Waffenauswahl. Währe erfreut über Antworten!

Naja, der Bogen und 2 mal den Dolch. Was anderes steht ja eh nicht zur Debatte.

Da gibt es doch noch eine Flinte...

...die wäre dann für die Zwerge das Nonplusultra

Nö, aufgrund der unterschiedlichen Stats ist auch für Zwerge bei den Erbstücken der Bogen zu empfehlen. Wie es dort Style-technisch ausschaut ist eine andere Sache.

ich hab jetzt nen LV 26 Twink Jäger

und ich finde die Dolche zum Twinken bis 80 sinnlos da man ja hit cap erst ab 80 braucht daher hab ich die eine PVP schwert genommen und das andere schwert für die MH und 15 agi drauf gezaubert.

Findet ihr das schwachsinn von mir ich mein darauf sind ausd, ap und krit und das sind ja auch werte die der jäger braucht.

stellt sich mir als hunter-neutwinker (naja zumindest wieder-twinker) iwie die frage ob die dolche durch die agi die schon ohne vz drauf ist nicht nen vorteil bringen Oo oder is der denkansatz so falsch? lasse mich gern belehren (hab eh keine marken dafür - wenn schon könnte ich zumindest meinem hunterlie die axt mit stärke schicken...aber das isn fauxpas oder? :x)...

@nymph

also soweit ich weiss Stärke für Jäger ist blödsinn bzw. auch nicht verkehrt

ich würde aber doch lieber auf AGI und AP setzen als auf Stärke
smile.gif

Schon allein deswegen, weil du mit AGI oder AP deine fernkampfangriffskraft erhöhst oder so.

Das kannste gern mal im Jäger Guide nachlesen der schön geschrieben ist. Daher hab ich das auch mit der Fernangriffskraft

Stärke erhöht nur die Nahkampfangriffkraft und ist Nonsens für Jäger
smile.gif

Und von den Accountgebundenen Items sind die Dolche die Besten, verzaubert mit 2x 15Agi.
Hit kann man übrigens immer brauchen
smile.gif
Man braucht zwar keine 8% im Lowlevelbereich, aber trotzdem kann man ja verfehlen.

@nymph

also soweit ich weiss Stärke für Jäger ist blödsinn bzw. auch nicht verkehrt

ich würde aber doch lieber auf AGI und AP setzen als auf Stärke
smile.gif

Schon allein deswegen, weil du mit AGI oder AP deine fernkampfangriffskraft erhöhst oder so.

Das kannste gern mal im Jäger Guide nachlesen der schön geschrieben ist. Daher hab ich das auch mit der Fernangriffskraft

ja, das meinte ich ja...ich hab die axt aber es wäre relativ sinnlos...dann lieber nur den bogen haben und quest/iniwaffen =)

und ich finde die Dolche zum Twinken bis 80 sinnlos da man ja hit cap erst ab 80 braucht

Über das Hitcap sollte man sich tatsächlich erst im Endkontent Gedanken machen. Das ändert aber nichts daran das Hit auch zum leveln sinnvoll ist, außer du kämpfst nur gegen Viecher die mindestens 2 Level unter dir sind.

Über das Hitcap sollte man sich tatsächlich erst im Endkontent Gedanken machen. Das ändert aber nichts daran das Hit auch zum leveln sinnvoll ist, außer du kämpfst nur gegen Viecher die mindestens 2 Level unter dir sind.

Würde ich auch sagen.- Wenn du nicht triffst machst du keinen Schaden.-> Die Viecher gehen nicht down, die Quest dauert länger, blablub. Zumal du als Jäger eher selten Mobs tötest die kleiner sind als du. Rote Quests und so. *gnihihi*
ninja.gif

Rote Quests sind nich so effektiv, ich würde maximal orangene quests erledigen....

Mal ne blöde Frage aber was ist an den einhändigen Streitkolben auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können keine Streitkolben tragen? :>

Nichts, aber haste schonmal nen Hunter mit nem Kolben rumlaufen sehen?
wink.gif

(und nein, es geht wirklich nicht)

und ich finde die Dolche zum Twinken bis 80 sinnlos da man ja hit cap erst ab 80 braucht daher hab ich die eine PVP schwert genommen und das andere schwert für die MH und 15 agi drauf gezaubert.
hit ist unter 80 der stärkste dmg stat überhaupt und eig auch der einzige spürbare.

zusammen mit den beiden schurkenleder items die 5% hit mitnehmen

Zurück