Hunter oder Druide?

Schliesse mich meinem Vorschreiber an, einfach beide spielen, kann beim leveln sogar hilfreich sein die quests gleich hintereinander zu machen. Z.B grad wenn du dich durch einen Pulk von Mobs durchgeschlagen hast zum Ziel für die Quest, einfach schnell umloggen und die Q gleich mit dem 2 Char machen.
Spart zumindest Zeit sich nochmals durch den Mobpulk durchzuschlagen bevor sie respawnen.
Der Hunter wird aber mit Sicherheit der interessantere Charakter sein im Addon zumindest bevor die ersten Patches kommen werden (Nerfs). Denn der Hunter wird sehr stark aufgewertet sein und dies wird vielen nicht gefallen (Schurken lassen grüßen).
Auch der Krieger wird was ich bis jetzt gelesen haben ziemlich heftig ausfallen, was mich natürlich als noch MS Krieger freuen wird. Zweihandwaffen in beiden Händen haut schon ordentlich rein, grins.
Na lassen wir uns überraschen.
Gruss
Castor
 
Sagt ein Pala
biggrin.gif
biggrin.gif

sagt ein Hunter
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
victory.gif



Edit: @ Ren3gaid : Mit dem Unterschied, dass Hunter keinen Burst Dmg drauf haben
biggrin.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja:



Schließe dich uns Hunters an, und ZUSAMMEN werden wir alle die Welt regieren!!^^
 
*hust* Eichhörnchen enrage und so... *hust*

oder um es wie Barlow zu sagen: Palas heilen nicht, machen gammeligen Schaden und flamen herum, das ausser ihnen sowieso keiner nen plan hat wie man das bg gewinnt...

Schon über die Aussage über den Paladin könnte man dich schon hängen. Ich weiß wohl wie man als Heil Paladin ein Bg gewinnt und wie es funktoniert. Denn Ich spiel selbst auf Stormscale und besitze schon Season 4 Waffen. Glaub nicht, das du als Schurke oder was auch immer, solch Items schon besitzt.

Arsenal Link
 
Schon über die Aussage über den Paladin könnte man dich schon hängen. Ich weiß wohl wie man als Heil Paladin ein Bg gewinnt und wie es funktoniert. Denn Ich spiel selbst auf Stormscale und besitze schon Season 4 Waffen. Glaub nicht, das du als Schurke oder was auch immer, solch Items schon besitzt.

Arsenal Link

ROFL! 13k kills und angeben auch noch damit, wir reden weiter wenn du 30k+ erreicht hast
 
TOOOODES RITTER TODES RITTER todesritter todesritter
ne wie sollen wir dir die entscheidung abnehmen druide wird als tank oder heal öfters gebraucht aber musst du wissen was dir mehr spass macht^^
 
also ich als Hunter fanatiker !!!!! gebe dir den tipp: nimm Druide !^^

ich meine wenn dir die entscheidung so schwer fällt hast du es nicht verdient hunter zu spielen, lass das lieber die machen die viiiieeel mehr drauf abfahrn
wink.gif



nicht böse gemeint, nur fair !
 
ROFL! 13k kills und angeben auch noch damit, wir reden weiter wenn du 30k+ erreicht hast

Hmm.. haben se dir irgendwie ins Gehirn gehustet oder so?.. Ich bin seit Level 60 Holy und werde das auch bleiben. Daher kann man doch damit rechnen, das man erst 13k kills hat oder?, aber mach erstmal 2050, weil das kann nicht jeder. 30k kann jeder dumme Schurke oder Hunter erreichen, die immer schön die Kills klauen. Aber aus deinem Satz hört man auch sehr den Neid raus. Unteranderem, hab Ich auch ganricht mit meinen Honor Kills angeben. Das ist dir schon klar oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. haben se dir irgendwie ins Gehirn gehustet oder so?.. Ich bin seit Level 60 Holy und werde das auch bleiben. Daher kann man doch damit rechnen, das man erst 13k kills hat oder?, aber mach erstmal 2050, weil das kann nicht jeder. 30k kann jeder dumme Schurke oder Hunter erreichen, die immer schön die Kills klauen. Aber aus deinem Satz hört man auch sehr den Neid raus. Unteranderem, hab Ich auch ganricht mit meinen Honor Kills angeben. Das ist dir schon klar oder?
*heul* jetz sind wir hunter wieder dumm war ja klar wen alles reist sim ma immer schuld
 
Spiele selbst Hunter im End-Game-Content kann nur sagen macht riesig Spaß, aber die Patchänderungen gefallen mir gar nicht. Bin SV Hunter und 'Schwäche aufdecken' war die größte Stärke für nen SV, mitm Patch gilt die Fähigkeit nur noch für sich selbst, echt Mist. Ich werde erstmal meinen Shadow auf 80 zoggen, spielerisch macht mir der Shadow mehr Spaß und man hat auch mehr zu tun. Ich denke mal mit Dudu bist du nicht schlecht beraten, kannst heilen, tanken und Schaden machen.

mfg
 
Also ich hab 70er Krieger 70er Hexer 70er Mage und 70er Hunter und ich kann definitiv nur sagen wenn du nur die entscheidung zwischen Hunter und dudu hast zock den Dudu hoch weil, er ist abwechslungsreicher macht nun ordendlich DMG kann heilen und Tanken. Zu den leuten die sagen "Jäger sind die besten im PvP" ist totaler schwachsin wenn der BM erstmal seine ganzen CD´s rausgehaun hat man weggerannt is davon wies viele im pvp machen ist der Jäger ein reines Opfer vs Hexer oder nen Mage wenn die spielen können. Und noch dazu das jemand meint"jäger sind scherer zu spielen als man denkt" das ist sowas von schwachsin, um genau zu sein ist das der größte schwachsin den ich je gehört habe... was denkt ihr warum soviele 14 Jährige die klasse zocken ? oder die chinafarmer? dazu kann man nur sagen OMG^^
MfG LG
 
@ Manniac

Du kannst doch beide spielen oder wenn es dir zu viel ist denn Account verkaufen oder löschen
 
Nimm den Hunter, hab ihn auf der Beta schon getestet und spielt sich einfach nur genial mit den neuen Skills und den Pet-Talentbaum. Sicherlich wird es auch beim Druiden schöne neue Sachen geben, ich kann mir aber darüber kein Bild machen, da ich ihn auf der Beta nicht erlebt hab. Naja und du würdest deinen Druiden ja gerne als Heiler spielen, von daher hat sich deine Frage schon von selbst beantwortet. Spiel lieber eine DD-Klasse, das macht mehr Spass als zu heilen (zumindest meistens).

Mfg
 
nimm nen druiden, dd`s gibts wie sand am meer, vorallem hunter
 
Wobei Hunter sicher sehr interessant ist wegen den neuen Features.
It's not a Feature, it's a Bug!!


btt:
Spiel das, was dir am meisten Spaß macht.
Immer in Foren zu fragen was man spielen soll, wer besser ist und was mehr Spaß macht bringt gar nichts.
Musst schon selber wissen was dir mehr Spaß macht.

Keinen Hunter!!11 gibt's wie Sand am Meer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. haben se dir irgendwie ins Gehirn gehustet oder so?.. Ich bin seit Level 60 Holy und werde das auch bleiben. Daher kann man doch damit rechnen, das man erst 13k kills hat oder?, aber mach erstmal 2050, weil das kann nicht jeder. 30k kann jeder dumme Schurke oder Hunter erreichen, die immer schön die Kills klauen. Aber aus deinem Satz hört man auch sehr den Neid raus. Unteranderem, hab Ich auch ganricht mit meinen Honor Kills angeben. Das ist dir schon klar oder?

Ich habe nie gesagt das Holys nicht heilen können, nur die meisten tun es nicht. Ausserdem kann man auch als Heiler viele Kills machen, da wenn du jem. heilst dich auch am Kampf beteiligst und dadurch anteil am Kill bekommst. Somit kannst auch du soviele Kills machen. Btw warum bitte bist du davon überzeugt das ich Schurke spiele? Und komm mir nicht mit Arena, das schafft jeder trottel sich da hochziehen zu lassen, mit 2050 ist man auch nicht so besonders gut, schau dir mal das an: http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Ae...e+cute&fl=1

Naja, mit einem Arenaspinner wie dir muss ich nun wirklich nicht streiten, Bubbleboy.Aber Flame ruhig weiter mit deiner tollen 2000er wertung die ab WotLK fürn Dreck is weil dann skill zählt bis 80
 
Zurück