Hunter oder Druide?

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe 2 70er. Einen Hunter und einen Druiden.
Was meint ihr wird im Addon mehr Spaß machen, Hunter oder Druide und was empfehlt ihr mir zu spielen? Druide will ich wenn dann als Heal spielen.

Mfg
victory.gif
 
HUNTER!!!


Spiel selber Hunter...hab auch damit die Beta gespielt.. bzw spiele immernoch und kann nur sagen GEIL!

Vote 4 Hunter^^
victory.gif
 
was heisst hier WERDEN die welt regieren.



Sie TUN es schon jetzt!!!!
victory.gif



victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Ich denke mal BM-Hunter werden Spaß machen, wegen der neuen "Petsorte"
 
Nimm den Dudu, Hunter braucht kein Mensch, Dudus können rezzen, (evtl.) healen, dmg machen und buffen
smile.gif
 
HUNTORITEM!!!!111

Wir haben die macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage musst du dir selbst stellen!

Wenn du Druide spielst, bzw jetzt schon spielst und es dir spaß macht, dann spiel den DRUIDEN!
Druiden werden mit WOTLK wieder einer der abwechslungsreichsten Heilklassen, da viele Sprüche abhängig voneinander sind.

Ich spiele meinen Druiden sehr gern und kann diesen nur empfehlen, auch wenn er in BC etwas zu OP ab nem gewissen +heal war.
Hunter habe ich auch, is aber nur nen Farmchar, Makro spammen mag ich net.
 
Ich denke mal ein Tierherrschafts Jäger wird mit WotL sehr Spaß machen. So einen T-Rex zu zähmen und so
wink.gif


Bei Druide bin ich mir nicht sicher wie die Veränderungen aussehen, aber soweit ich weiß, sind sie nicht SO gewaltig, als dass man in unbedingt antesten müsse. (sry, falls mir etwas entgangen ist)

Spiel erst den Jäger hoch und dann den Druiden gleich danach. Ist denk ich mal die beste Lösung. Druide wäre halt nur für Instanzen dann gut, weil sicher ein paar Heiler fehlen werden, wegen lvln.
 


Naja, Palas können heilen, tanken oder (Wotlk sei dank) Schaden austeilen...

Der Jäger kann maximal eines davon...
wink.gif



ICh würd dir auch eher zum Druiden raten...
Hybriden werdens einfacher haben. Einfach für jede Skillung Equip auf die Seite legen auf dem Weg zu Level 80
 
vote for Hunter.

In der Beta ist es einfach geil den Hunter zu spielen und auch so amcht er viel Spass
 
HUNTER!

Macht schaden und muss sich nicht heilen weil sein tier alles vernhält und das kann man heilen!!
 
Naja, Palas können heilen, tanken oder (Wotlk sei dank) Schaden austeilen...

*hust* Eichhörnchen enrage und so... *hust*

oder um es wie Barlow zu sagen: Palas heilen nicht, machen gammeligen Schaden und flamen herum, das ausser ihnen sowieso keiner nen plan hat wie man das bg gewinnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück