Hunter oder Verstärker Shamane ?

Sraic

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe mal die Frage was ich spielen soll
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
, eher VErstärker Schamane oder nen Hunter ....
ich bin gerne einer der ordentlich dmg macht....
könnt ihr mir helfen was ich nehmen soll? PLs mit Begründung

Danke :-)
 
S

Scrätcher

Guest
Vorteil Schami:

Du kannst ihn auch auf Ele oder Heiler umskillen!

Vorteil Jäger:

Beliebt für Menschen die gerne oder zwangsläufig allein spielen!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

_DeSoRiEnT_

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Frostwolf.


Im ernst wann kapiert ihrs endlich? -_-
Spiel das was dir Spaß macht!
 

Korika

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hunter macht mehr konstanten dmg muss aber viel geld für pet futter und muni ausgeben....aber keine repkosten bzw kaum und muss mit manaproblemen ihn längeren kämpfen rechnen hat ein pet fürs solo farmen und kann pet skillen

Verstärker machen mehr luck dmg hat sehr guten suppport.....volle repkosten....kann rezzen und sich wenn er lust hat umskillen....kaum manaprobleme ihn längeren
kämpfen ist ein meele kämpfer (gibt viele meele feindliche bosse)


das sind eigendlich die vor und nachteile so im allgemein aber die entscheidung können wir dir nicht abnehmen nur helfen wenn wir eine auflistung zeigen was die vor und nachteile zwischen einem hunter und verstärker ist

edit: der wichtigste faktor ist was dir am meisten spass macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjuu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
770
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
schami, besserer support für grp und hunter gibt es zuviele
 

Natsumee

Raid-Boss
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
7.585
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Spiel "die grosse suche nach dem Sufu Button"

wäre doch was oder am besten noch

"das was mir spass macht* ist auch gutes spiel ....
 

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
hunter, weil er einfach viel cooler is =)
 

Mikolomeus

Welt-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
schamy : um einiges schwieriger zu spielen

hunter : einfacher und lustiger ^^



HUNTER ITEM xDD


MfG
 

Muz

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Spiele Melee shami und er geht richtig ab mit ner guten skillung , hunter machn leider oft fehler mit irreführung usw. ^^ man muss nur aufpassn das man als shami nicht die aggro zieht <.< besonders bei bossfights , hunter können dagegen totstellen ^^ nja shamis auch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
nur sie müssn dann ankhn
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Es gibt mehr als 10 Millionen Spieler die WoW spielen.
1 Million werden dir sagen spiel Schamane
1 Million werden dir sagen spiel Hunter
und 8 Millionen werden dir sagen SPIEL DAS was DU willst.
 

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Naja vermutlich is der Jäger noch einfach hochzuspielen.
Das Problem ist, dass es ca 1.000.000 Jäger gibt aber nur 5 Verstärker (subjektive Schätzung)

Außerdem bietet der Verstärker viel mehr Abwechslung

Dafür kann der BM- Jäger die geilsten Tiere zähmen ab Add on

Tja schwere Entscheidung..*ächz*


Ich würde vorschlagen:

weiblichen Gnomentodesritter mit rosa Zöpfen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Hunter macht mehr konstanten dmg muss aber viel geld für pet futter und muni ausgeben....aber keine repkosten bzw kaum und muss mit manaproblemen ihn längeren kämpfen rechnen hat ein pet fürs solo farmen und kann pet skillen

Verstärker machen mehr luck dmg hat sehr guten suppport.....volle repkosten....kann rezzen und sich wenn er lust hat umskillen....kaum manaprobleme ihn längeren
kämpfen ist ein meele kämpfer (gibt viele meele feindliche bosse)


das sind eigendlich die vor und nachteile so im allgemein aber die entscheidung können wir dir nicht abnehmen nur helfen wenn wir eine auflistung zeigen was die vor und nachteile zwischen einem hunter und verstärker ist

edit: der wichtigste faktor ist was dir am meisten spass macht

/sign : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChAkuz@

Rare-Mob
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23

Tykon

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Es gibt mehr als 10 Millionen Spieler die WoW spielen.
1 Million werden dir sagen spiel Schamane
1 Million werden dir sagen spiel Hunter
und 8 Millionen werden dir sagen SPIEL DAS was DU willst.

B1ubb, hast du nun vor diesen Spruch in jeden Thread reinzustellen?^^

Wo du Recht hast, hast du aber auch Recht. Man soll das spielen was einen mehr begeistert, mehr Spaß macht usw.
So ne Frage mit: Was soll ich spielen? is relativ Sinnlos, die meisten sagen entweder das, was sie spielen, oder "das was DIR mehr Spaß macht".

Einzige was ich noch sagen könnte wäre, beide sind spaßige Klassen und werden früher oder später eh mal gebraucht^^.
 

Thí

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Kommentare
197
Also ich spiele beide Klassen (Bm-Hunter & Melee-Schami) und finde eigentlich keine Klasse besser/schlechter als die andere.

*Melee-Schami?

Weil er einfach gut abgeht und ein sehr geiler und beliebter Supporter ist (sofern man nicht zu dumm ist Totems zu switchen). Schamane ist einfach egal mich welcher skillung immer "extrem". Meiner meinung nach der spassigste aller Melees und ein muss für jede Melee-Gruppe im 25er Raid.

*Hunter?

Na weil Hunter einfach mit allem klar kommt. Er ist ein Overpowertes Schwein im PvP, kann sich mit Elitemobs anlegen wo andere Klassen nen weiten Bogen rum machen, ist immer ganz oben in der Dmg-Liste bei raids (Sofern man das Eqip hat und die Klasse gut spielt) und kippt dabei selten selbst aus den Latschen dank Rüstung und Totstellen (Aggroreduce). Ausserdem ist ein Hunter der ideale Farmchar auch mit schlechtem eqip. Hierbei würde ich dir die Tierherrschaft-Skillung empfehlen, die sich im PvE-Bereich sehr bewährt hat und auch für PvP geeignet ist. Auch er passt gut in eine Meleegruppe (BM).

Kommt halt drauf an was dir mehr Spass macht, Nahkampf oder lieber Range-DD?

Viel Spass bei welcher Klasse auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten