Hunter oder Verstärker Shamane ?

jo b1ubb sehr infomative Antwort von dir. Diese Person wollte einfach nur ein paar Insider-Infos über die genannten Klassen. Mit über 7k Beiträgen kann man eigentlich schon erwarten, das wenigstens ab und zu mal was interessantes, weiterhelfendes von dir kommt. Aber ich glaube 6k deiner Beiträge sind gequirlter Mist den keiner sehn will, auf den die Leute aber komischerweisse immer einsteigen.

Machst du eigentlich neben 8 Std. Wow und 6 Std buffed-Foren zumüllen noch was anderes?
 
Ok das erklärt einiges, dann kann ich dich auch irgendwo verstehen.
Oder nee eigentlich doch nicht..
 
Ich bin William Shatner und spiele Schamane, was spielst du?!

Sagt das nicht alles? O.o
 
Wie immer Spiel was dir spaß macht.

Ich würde ein Jäger nehmen. Der muss sich nicht heilen weil sein tier alles vernhält und das kann er heilen und der is gut im PVP.
 
Ich bin William Shatner und spiele Schamane, was spielst du?!

Sagt das nicht alles? O.o

es gibt auch eine

"Ich bin Robin Hood und ich spiele einen Hunter, was spielst du?"
aber der Sheriff von Nottingham hat dagegen geklagt und so ist die nie ins Fernsehen gekommen!!
 
jo b1ubb sehr infomative Antwort von dir. Diese Person wollte einfach nur ein paar Insider-Infos über die genannten Klassen. Mit über 7k Beiträgen kann man eigentlich schon erwarten, das wenigstens ab und zu mal was interessantes, weiterhelfendes von dir kommt. Aber ich glaube 6k deiner Beiträge sind gequirlter Mist den keiner sehn will, auf den die Leute aber komischerweisse immer einsteigen.

Machst du eigentlich neben 8 Std. Wow und 6 Std buffed-Foren zumüllen noch was anderes?
muss ich dir erst mal Recht geben!
naja, ich würde an deiner Stelle den Melee Schamy nehmen. Geht mindestens genauso gut ab wie ein Hunter (im PvE) UND:
- du kannst 2 weitere interesstante Skillungen benutzen, die dein Spielerlebnis nochmals verändern werden.
---> Ele Schamy
---> Heal Schamy

Hoffe hab dir ein bisschen bei deiner Entscheidung geholfen
wink.gif
 
jo b1ubb sehr infomative Antwort von dir. Diese Person wollte einfach nur ein paar Insider-Infos über die genannten Klassen. Mit über 7k Beiträgen kann man eigentlich schon erwarten, das wenigstens ab und zu mal was interessantes, weiterhelfendes von dir kommt. Aber ich glaube 6k deiner Beiträge sind gequirlter Mist den keiner sehn will, auf den die Leute aber komischerweisse immer einsteigen.

Machst du eigentlich neben 8 Std. Wow und 6 Std buffed-Foren zumüllen noch was anderes?

dann ist der beitrag aber auch gequirlter mist...so wie meiner
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke schon mal :-) eigentlich sind ja wirklich beide Klassen recht gut ....doch ich bin eher so der gerne dmg macht par meiner freunde spielen auch wow manche meinen verstärker shame macht kein dmg nimm hunter denn mienen andere das der Hunter kaum dmg macht und sagen nimm was anderes ....das ding is ich würde später auch gerne arena spieln ...wäre dafür beide klassen geeignet?
 
doch ich bin eher so der gerne dmg macht

meine persönliche definition DamageFans:

"Eine Person der es zu kompliziert ist wenn sie mit mehr als 2 Tasten spielen muß! Sucht sich gern eine möglichst-unkomplizierte Schadensklasse um nicht als unfähig aufzufallen! Kompensiert Kritik dadurch das sie auf ihren Platz im DmgMeter verweist!"

Manchmal richtet man mehr "Schaden" an wenn man den Gegner am Zaubern unterbricht wie wenn man in der Zeit selber Schaden anrichtet!

Kürzlich von nem Kumpel gehört:

Priester:"Hey Schurke! Könntest du den Caster das nächste mal unterbrechen? Sonst geht meine Heilung nicht durch!"
Schurke:"Nö, das macht keinen Schaden!"
 
meine persönliche definition DamageFans:

"Eine Person der es zu kompliziert ist wenn sie mit mehr als 2 Tasten spielen muß! Sucht sich gern eine möglichst-unkomplizierte Schadensklasse um nicht als unfähig aufzufallen! Kompensiert Kritik dadurch das sie auf ihren Platz im DmgMeter verweist!"
also als ele schami musste nur 1 taste drücken und zwar BLITZSCHLAG und vielleicht ab und zu nen erdschock aber mehr ned
ein hunter muss die schuss roti können und das verlangt scho einiges
und ja ich weis wovon ich rede ich zocke beide klassen ^^
 
Ok danke schon mal :-) eigentlich sind ja wirklich beide Klassen recht gut ....doch ich bin eher so der gerne dmg macht par meiner freunde spielen auch wow manche meinen verstärker shame macht kein dmg nimm hunter denn mienen andere das der Hunter kaum dmg macht und sagen nimm was anderes ....das ding is ich würde später auch gerne arena spieln ...wäre dafür beide klassen geeignet?

also wenn du später arena spielen willst, dann solltest du den hunter nehmen, weil der schamane halt sehr anfällig fürs kiten und andere cc ist (zumindest der verstärker ist nicht so gut für arena geeignet).

wenn du aber einfach nur schaden machen willst, dann würde ich dir vielleicht noch den paladin als vergelter ans herz legen, der mit dem add-on sehr viel schaden machen wird (kommt vom damage her dann an nen schurken ran, was aber wohl noch abgeschwächt werden wird). in der beta hauen die vergelter momentan die mobs mit 1 bis 2 schlägen um und im pvp schaut es ähnlich aus (wodurch die auf jeden fall noch etwas schwächer gemacht werden). ansonsten kann der paladin auch tanken (was mit dem einfacher geht als mit nem krieger) oder halt heilen bzw. mit heil skillung gut schaden machen (aber nur burst damage zum leveln und farmen).
 
meine persönliche definition DamageFans:

"Eine Person der es zu kompliziert ist wenn sie mit mehr als 2 Tasten spielen muß! Sucht sich gern eine möglichst-unkomplizierte Schadensklasse um nicht als unfähig aufzufallen! Kompensiert Kritik dadurch das sie auf ihren Platz im DmgMeter verweist!"

Manchmal richtet man mehr "Schaden" an wenn man den Gegner am Zaubern unterbricht wie wenn man in der Zeit selber Schaden anrichtet!

Kürzlich von nem Kumpel gehört:

Priester:"Hey Schurke! Könntest du den Caster das nächste mal unterbrechen? Sonst geht meine Heilung nicht durch!"
Schurke:"Nö, das macht keinen Schaden!"

Scrätschi Baby du hast sooo recht.

aus meiner Stammgruppe hat einer erzählt.
Sie waren beim Eventboss. Ein Schurke dabei.
Die Taktik das sich einer ausschließlich um die Adds kümmert hat sich sehr bewehrt.
Ein Schurke ist dafür sehr gut geeignet, da er dann kein AOE vom Boss abbekommt.
Der Schurke hat sich aber wegen DMG Meter standhaft geweigert. Er wollte unbedingt auf den Boss hauen!!

bestätigt deine DMG Def voll
 
also als ele schami musste nur 1 taste drücken und zwar BLITZSCHLAG und vielleicht ab und zu nen erdschock aber mehr ned
ein hunter muss die schuss roti können und das verlangt scho einiges
und ja ich weis wovon ich rede ich zocke beide klassen ^^

Du bist wohl ein Totemmuffel hm? Vor beginn schaut man sich kurz an was man für Vögel in der Gruppe hat! Sind es sogar zwei Schamis spricht man sich über die Totemwahl ab! Dann kommt es darauf an was hab ich für Gegner? Was können die was pflock ich da? Was hält der Tank so aus? Braucht der Schutz oder kann ich eher Erdstärke setzen?

Hat irgend so ein DamageFred wieder aggro gezogen? Omg! Ne Stoffklasse! *Frostschock* *bämm die Aggro gehört dir* Totem des verlangsamens rauspflocken und ab zum Tank

oh Gift/Krankheit auf dem Tank! Mal schnell wegreinigen...

....ich könnt dem Gegner ja mal nen Zauber entfernen...

aber du hast schon recht *pew pew* mehr macht ein Schami nicht!^^
 
Du bist wohl ein Totemmuffel hm? Vor beginn schaut man sich kurz an was man für Vögel in der Gruppe hat! Sind es sogar zwei Schamis spricht man sich über die Totemwahl ab! Dann kommt es darauf an was hab ich für Gegner? Was können die was pflock ich da? Was hält der Tank so aus? Braucht der Schutz oder kann ich eher Erdstärke setzen?

Hat irgend so ein DamageFred wieder aggro gezogen? Omg! Ne Stoffklasse! *Frostschock* *bämm die Aggro gehört dir* Totem des verlangsamens rauspflocken und ab zum Tank

oh Gift/Krankheit auf dem Tank! Mal schnell wegreinigen...

....ich könnt dem Gegner ja mal nen Zauber entfernen...

aber du hast schon recht *pew pew* mehr macht ein Schami nicht!^^
also zum totem muffel ich meint während des kampfes das schaut man natürlich vorher wie deine grp aufgebaut ist aber als ele schami biste in nem raid meistens in ner caster klase also kannste auf erd totem mal ganz vergessen kostet nur gcd und mana
gehn wa mal vo da situation seines raids aus nenne mir 3 bosse bei denen du entgiften musst ?( von kara bis sagen wa mal bt)
wenn der mage aggro zieht hat er a: nen eisblock oder b er ist tot oder c unsichtbarkeit ftw
und für was zum teufel gitbs omen btte? ich möchte jetzt kurz auf die 3 regeln des aggro aufmerksam machen
 
WTF?! Wie oft will hier noch einer nen Thread auf machen "MIMIMI Ich bin dumm helft mir, was soll ich spielen?!"

/vote 4 close
 
Wenn du im DMG vorne sein willst hunter, aber wenn er zu den top ddler gehört muss man wissen wie man ihn spielt, zudem sind schamis halt nice wegen hybrid und verstärker sind gute supporter, wobei ele dmg> melee dmg
 
das must du selber wissen der schami kann sich selber heilen und der jäger hat sein pet das er alls tank oder dd benutzen kann und heilen kannst du das pet auch!
 
also zum totem muffel ich meint während des kampfes das schaut man natürlich vorher wie deine grp aufgebaut ist aber als ele schami biste in nem raid meistens in ner caster klase also kannste auf erd totem mal ganz vergessen kostet nur gcd und mana
gehn wa mal vo da situation seines raids aus nenne mir 3 bosse bei denen du entgiften musst ?( von kara bis sagen wa mal bt)
wenn der mage aggro zieht hat er a: nen eisblock oder b er ist tot oder c unsichtbarkeit ftw
und für was zum teufel gitbs omen btte? ich möchte jetzt kurz auf die 3 regeln des aggro aufmerksam machen

joar du hast recht! In nem Raid ist man halt der 1-TastenBlitzschlagtyp der halt gelangweilt nebenher Zeitung liest und ab und zu mal auf Omen schaut.....

Glücklicherweise ist es in 5er Gruppen anders sonst hätte ich schon aufgehört zu spielen!

Und wo war jetzt der Vorteil des Jägers im Raid? Das er ne Rotation hat? Also anstatt einer Taste 4 verwendet?
 
Zurück