Hunter oder Verstärker Shamane ?

joar du hast recht! In nem Raid ist man halt der 1-TastenBlitzschlagtyp der halt gelangweilt nebenher Zeitung liest und ab und zu mal auf Omen schaut.....

Glücklicherweise ist es in 5er Gruppen anders sonst hätte ich schon aufgehört zu spielen!

Und wo war jetzt der Vorteil des Jägers im Raid? Das er ne Rotation hat? Also anstatt einer Taste 4 verwendet?
also ums einfach zu sagen die einfachste schuss roation von nem jäger ist stuge 1 von bm also ein fach zuverlässiger shcuss auto schuss usw
stufe 2 bm is halt zuverlässiger auto arkaner und noch fass einbauen
stufe 3 is stufe2+noch mutli shot
und immer höher
geht bis stife 5 ca oder so ich zocke auf stufe 3 mim hunter das haut genung dmg raus mit marken sachen/za ca 900-1100 dsp
 
Ich versteh dass net >.<

Vorgestern hab ich hier im forum gelesen " Hunter oder DK "............1 Woche davor les ich Mage oder Hunter
4 wochen davor les ich hexer oder Mage >.>

Spiel am besten alle Klassen auf 30 oder so und entscheide dann was dir spass macht !
 
Spiel "die grosse suche nach dem Sufu Button"

wäre doch was oder am besten noch

"das was mir spass macht* ist auch gutes spiel ....
Au ja das ist toll
biggrin.gif
Gj zum Tollen High-lvl pingu
biggrin.gif
 
jo b1ubb sehr infomative Antwort von dir. Diese Person wollte einfach nur ein paar Insider-Infos über die genannten Klassen. Mit über 7k Beiträgen kann man eigentlich schon erwarten, das wenigstens ab und zu mal was interessantes, weiterhelfendes von dir kommt. Aber ich glaube 6k deiner Beiträge sind gequirlter Mist den keiner sehn will, auf den die Leute aber komischerweisse immer einsteigen.

Machst du eigentlich neben 8 Std. Wow und 6 Std buffed-Foren zumüllen noch was anderes?
Ja aber soeinen Thread gibts es TÄGLICH!
 
hunter(bm) macht im endcontent den meisten schaden und du kannst nebenbei fernsehn oder mit dem kopf über die tastatur rollen
 
Spiel den Verstärker, damit hast du noch möglichkeiten umzuskillen, fals du Bock auf ne andere Spieleweise hast (beim Jäger ändert sich ja nix gravierendes) und du unterstüzt deinen Raid / deine Gruppe viel besser, außerdem gibt es weniger Schamanen als Jäger
 
Habe mal ne frage:
Wenn man nen Todesritter macht braucht man doch nen 55+ und muss man den todesritter dann auf dem realm machen wo man nen 55+ hat oder kann man auch auf einem anderen realm den machen wo man noch keinen 55+hat?

mfg

Ðæmoon
 
Habe mal ne frage:
Wenn man nen Todesritter macht braucht man doch nen 55+ und muss man den todesritter dann auf dem realm machen wo man nen 55+ hat oder kann man auch auf einem anderen realm den machen wo man noch keinen 55+hat?

mfg

Ðæmoon
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd no narrisch das addon bedeutet aber jetzt echt keine narrenfreiheit oder hab ich was verpasst?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

wenns so ist http://de.youtube.com/watch?v=RKlrUTaSxyk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon viele meinten spiele das was du willst, beides ist leicht zu lvln, aber im content " MH/BT/SW" machen hunter WESENTLICH mehr dmg, ich bin meistens erster oder 2 in den inis, ssc und tk sind eig verstärker krasser, weil die dort einfach mehr rausrotzen, ich denke es liegt dort an den bossen, diese noch nicht so nahkampf feindlich sind, habe aber auch mal ne zeit lang verstärker gespielt was mir spaß macht, der is aber jetzt ele und das finde ich noch geiler^^.....
aber mein tipp : HUNTER :pP
 
kann mir jetzt jemand helfen? Habe mal ne frage:
Wenn man nen Todesritter macht braucht man doch nen 55+ und muss man den todesritter dann auf dem realm machen wo man nen 55+ hat oder kann man auch auf einem anderen realm den machen wo man noch keinen 55+hat?

mfg

Ðæmoon
 
keiner ne antwort auf meine frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlag Dir vor Deinstallier WoW, mach den PC aus, und überleg nochmal genau warum diese Frage so dumm ist!
 
Es gibt mehr als 10 Millionen Spieler die WoW spielen.
1 Million werden dir sagen spiel Schamane
1 Million werden dir sagen spiel Hunter
und 8 Millionen werden dir sagen SPIEL DAS was DU willst.

n1
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück