Hunter - Pet Frage

Razhin

Quest-Mob
Kommentare
1
Es mag eine doofe frage sein aber.

Wenn ich ein pet lvl 3 Zähme und es lvl bekomme ich ja pro lvl up ein punkt. bis sagen wir mal lvl 60 wären das 57 skill punkte

Wenn ich nun ein pet lvl 50 zähme und bis lvl 60 skille habe ich dann nur 10 skill punkte?

Es mag eine doofe frage sein aber.

Wenn ich ein pet lvl 3 Zähme und es lvl bekomme ich ja pro lvl up ein punkt. bis sagen wir mal lvl 60 wären das 57 skill punkte

Wenn ich nun ein pet lvl 50 zähme und bis lvl 60 skille habe ich dann nur 10 skill punkte?

Das Pet bekommt alle 4 Level 3 Talentpunkte...

Und wenn du ein Pet Level 50 zähmst dann hat es schon die Punkte der vorhigen Level.

Das Pet kriegt ab lvl 20 jedes vierte lvl einen Talentpunkt. Und nicht alle 4 lvl 3^^ oder gar jedes lvl.

Hab da auch ne Frage
Steigen die Ränge der Attacken nun eigl mit dem Level des Pets mit ,oder muss man sich immernoch dann bessere zähmen um das zu erlernen?

Hab da auch ne Frage
Steigen die Ränge der Attacken nun eigl mit dem Level des Pets mit ,oder muss man sich immernoch dann bessere zähmen um das zu erlernen?
Sie steigen automatisch. - Geilomatic. =P Fand ich prima, ich hab das nachzähmen von anderen Pets, die den momentan höchsten Rang können immer vergessen. ^^

Zurück