HUNTER T5 SET ?

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
hi habs schon mal gepostet
aber gabs keine antworten drau ez versuch ich es nochmal hier

es gibt ja eig schon recht viele einblicke in die neuen kommenden sets
krieger
warlock
schurke
mage
pala
priest

aber es fehln ja noch ein paar

shami
hunter

vorallem liegt mein augenmerk auf hunter

bis auf kopf und schulter gibts wa wohl noch nix
bitte postet alle bilder und videos zu hunter t5 und pvp set mal
würd mich echt sehr interesiern !!!
go go go
 
ähnelt stark dem Krieger T5 find ich... naja... nix halbes und nix ganzes irgendwie ... da gefällt mir das T4 besser
sad.gif
 
Ich finde die neuen Hunter Sets ähneln beide eher den Krieger Sets.

Zum Glück versuche ich mich mit meinem Jäger zum ersten mal an einem männlichen Charakter.
Ich denke an weiblichen sähe das Set noch schlimmer aus.

Naja Geschmackssache.

Mein Favorit an Jägersets ist übrigends T3.
 
Weiss gar nicht was ihr habt... Sieht doch chic aus?

Mal sicher besser als der Rosa Plüschdrache T2 xD
 
hmmm Das Problem ist doch wohl, das wenn man das set sieht, nicht einen Hunter darin erkennt sondern einen Krieger...

bei T1 oder T2 kann man einen Hunter damit identifizieren...
T1 Riesenjäger -> Riesenschultern / Felle (auffällig)
T2 Drachenjäger -> Drachenköpfe / Drachenhaut
T3 Gruftpirscher -> Totenjäger / düster

aber T4 u. 5 was soll man da sagen!?
 
hmmm Das Problem ist doch wohl, das wenn man das set sieht, nicht einen Hunter darin erkennt sondern einen Krieger...

bei T1 oder T2 kann man einen Hunter damit identifizieren...
T1 Riesenjäger -> Riesenschultern / Felle (auffällig)
T2 Drachenjäger -> Drachenköpfe / Drachenhaut
T3 Gruftpirscher -> Totenjäger / düster

aber T4 u. 5 was soll man da sagen!?
Seh ich auch so. Gerade bei Jägern (und Schurken), deren primärer Vorteil - gegenüber anderen Klassen - die Beweglichkeit ist, geht es nicht ihm so ein Design mit Ecken und Kanten zu geben. Da sieht man ja eher aus wie eine Raumstation, als wie ein katzenhafter Kämpfer.
 
also ich find das t5 sieht nice aus...aber das beste set vom aussehn find ich immer noch t3
 
Das T5 Set nennt sich übrigens "Rüstung des Dimensionswandlers" und meiner Meinung ist das Design auch nicht sehr geglückt. Wer die Stats sehen will sollte mal hier schauen
 
Also ich find sie sieht super aus.
top.gif

Besser alsT0 oder 0,5
 
find das set zum kotzen. wieder irgend ein "wattebällchen schmeissender barbie hunter" der aussieht wie er gleich beim ersten kontakt zerbrechen würd.

ich will was dickes, mächtiges und bös aussehendes... t4 ist ganz ok. t3 gefällt mir immer noch am besten... predator lässt grüssen :>
 
Höhö ich hab da mal nen Video gefunden...(Menno die GM´s und ihre Netherdrachen...*eifersüchtig*)

Klick hier


Vorallem fliegt der NETHERDRACHE in ELWYN rum ...hm...

Und zu dem Hunter T5 ...Scheiße sieht das Geil aus... da sind mir die stuts und alles egal, es sieht hammer aus^^
 
Waaaaaaaaaa T5 wie geil
dwarf.gif
hab leider net mal T0,5
angry.gif
aber T5 muss her dann bekommen die Gnömleine bevorzugt Mage
biggrin.gif
; wieder mal voll auf Maul
blub.gif
 
Waaaaaaaaaa T5 wie geil
dwarf.gif
hab leider net mal T0,5
angry.gif
aber T5 muss her dann bekommen die Gnömleine bevorzugt Mage
biggrin.gif
; wieder mal voll auf Maul
blub.gif

Ein wenig Offtopic, aber ich zweifle daran, dass du noch alle Tassen im Schrank hast.
 
nun gut t5 haben wir ja nun alle schon gesehn sei es auf videos oder ingame

aber wie siehts mit den neuen pvp sets aus ^^ das hab ich leider noch nicht ingame gesehn und weder noch auf videos

hat jemand screenshots zu diesen teilen

PVP Rüstung lvl70
 
Zurück