Hunter ?

Kremlaa

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo , Ich will mir einen hunter hochspielen ^^ nur bekomme ich immer öfter mit das hunters immer mehr abgeschoben werden und ich kaum noch welche bei raids sehe ^^ in den letzten Monaten habe ich in rnd raids kaum einen hunter gesehen. Das macht mich etwas nachdenklich , woran liegt das ? machen Jäger keinen schaden mehr ? oder werden sie einfach nicht mehr gebraucht da sie keinen Support oder ähnliches bringen ?

Würdet ihr mir raten einen hunter zu spielen ? oder sollte ich es lieber lassen. Was macht ihr an schaden in raid könnt ihr mit anderen klassen mithalten ?

also kommt immer drauf an welche raids du gehen willst und wie du geskillt bist.

1. Sv (überleben) supportet alle manaklassen und haut auch gutes dmg rein.
2. MM (treffi) supportet alle klassen die was mit Ap am Hut haben, gehst aber schneller oom als der sv ich persönlich würde mit MM nur in 25er raids gehen weil du dann mit dem richtigem support (schami totem, sv hunter usw...) dann richtig schaden raushauen kannst
3. Bm ist fürn anfang in heroinis (da macht dein pet das ganze dmg)

meiner meinung macht Sv am meisten dmg (ich bin naxx 10er eq und fahr unbuffed 2,8k+ dps an hero puppe in if)

ich hoffen ich konnte dir helfen, und ob du nun nen hunter spielen willst ist deine entscheidung

Grüße
Gimmli115

byby
orc.gif

hmm erstmal danke für die eine antwort , sind die jäger´s ausgestorben oder was ist los ?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger sind deutlich schwieriger zu spielen als je zuvor, aus diesem Grund ist die Klasse für viele "Anfänger" halt nicht mehr so sonderlich interessant...

ja aber würdest du den jäger noch empfehlen ?^^ als eine klasse die gerne in raid´s mitgenommen werden und guten schaden machen ?

Naja was den Schaden angeht > http://wowwebstats.com/lggquxu4qk4ma (von heute)
Gut gespielt sind wir einfach gnadenlose #1 Kandidaten! Nur erfordert der Jäger wirklich ein Interesse an der eigenen Klasse. Nur wenn man bereit ist, sich mit Theorie auseinander zu setzen, dann kann man den Jäger am Maximum spielen. Und nur dann ist man wirklich gut.
Empfehlen kann ich den Jäger auch eben nur dann, wenn man Lernbereit ist.
Denn schlechte Jäger, davon gibt es nun wirklich mehr als genug

sofern man spielen kann und lernfähig ist, wird ein jäger denk ich mal gern gesehen.

dazu gehört aber gesagt. es gibt andere klassen mit denen man mit weniger aufwand vergleichbaren schaden machen kann

/edit sieht post oben

ps. hrhr. over all bin ich vor dir xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mag mich Mahoni nur anschliessen ...

bei uns im GildenRaid sind meist mehr als nur ein Jäger vertreten, und sind bei uns als rangeDD´s immer gern gesehen.

lg

@Gimmli - verzeih, wenn ich Dir nicht ganz zustimmen kann, aber Punkt 3. stimmt so mal gar nicht
smile.gif

-> liege als BM in den Top 5, kurz hinter dem SV, und das ohne "Wilde Eingebung" mit einzurechnen.

Jäger sind so ausgestorben, weil jeder der früher was einfaches Spielen wollte Jäger wurde, heute hat der Todesritter diese Funktion übernommen. Wenn du gut spielst machst du guten Schaden. Auch wegen der Pulls sollte man auf jeden Fall nen Jäger haben, wer keinen mitnimmt ist doof, verbohrt oder hat keinen

stimmt schon^^ ich guck jeden tag min 1stunde ins forum und hole mir tips und tricks, wie man noch mehr aus dem hunter herausholen kann.
Und das ergebnis ist:
von bm auf sv umgeskillt, richtige skillung vom forum kopiert, wissen welche sachen am besten für den sv hunter ist, umgesockelt alles auf agi und alles verzaubert auf agi, verstanden welche prioritätenliste man abarbeiten muss in raids um ans maximum zu kommen, und nun bin ich immer in unseren 25er raids unter den ersten 3 und mach 3,5k dps an der puppe in if.
paladin.gif

Das ist doch was XD

gratuliere, schön wenns hilft
smile.gif

Find das macht dann halt auch richtig Spaß, wenn man tagsüber versucht an seinem char irgendwas zu maximieren und abends dann im Raid das Ergebnis sieht, dafür hat sich das Zahlenschieben dann schon gelohnt
wink.gif

Bei uns sind übrigens grundsätzlich 2-3 Hunter aufgestellt.

Wir haben in ulduar 12/14 down - und wir haben oftmals 4 hunter dabei.

Und mahoni hat zw<ar recht dass man sich mit seinem char auseinandersetzen sollte - und dass man mit ein wenig theorycrafting nochmal mehr rausholt, aber das was du mit standard-werten rausholen kannst ist auch gut genug für jeden raid...

~290 hit
und agi>all
wink.gif

Bei uns am server suchen fast alle guten gilden noch hunter.....von daher, wenn man ihn spielen kann - ist man vorne dabei.

Wozu 290 Hit?

263 ist 8,0irgendwas, also über 8% und somit Hitcap.

Wir haben in ulduar 12/14 down - und wir haben oftmals 4 hunter dabei.

Und mahoni hat zw<ar recht dass man sich mit seinem char auseinandersetzen sollte - und dass man mit ein wenig theorycrafting nochmal mehr rausholt, aber das was du mit standard-werten rausholen kannst ist auch gut genug für jeden raid...

~290 hit
und agi>all
wink.gif

Bei uns am server suchen fast alle guten gilden noch hunter.....von daher, wenn man ihn spielen kann - ist man vorne dabei.

~290 hit ist reine Itempunktverschwendung. Ich hab 283 und bin krampfhaft am versuchen, den Wert runterzuschrauben
tongue.gif

Und ganz ehrlich, wer mit (durchschnittlichem) Progress angeben muss um seine Aussagen zu untermauern, sollte vorsichtig sein mit Aussagen wie "gut genug für jeden raid". Natürlich ist es jedem selber überlassen wie viel er aus seinem Char rausholt, aber Mahoni hat Recht, wenn er sagt dass vor allem Jäger sehr viel Interesse und Theorycrafting benötigen um den Char auszureizen. Natürlich suchen viele Raids gute Hunter, was allerdings vor allem an dem angesprochenen Punkt liegt, dass eben NICHT standard-Werte für gute Raids ausreichen und gute Hunter entsprechend selten zu finden sind.

Wer seinen Char beherscht, findet immer nen Raidplatz.

Wenn man nen MM-Jäger in einer Nichtraidgilde spielt, ist es zwar in der Randomsuche etwas schwieriger, aber ich habe bisher immer ein Platz gefunden.

Zur Not halt mal in den Kommentar schreiben, dass man auch für eine angefangene ID zur Verfügung steht. Es muss ja nicht immer Naxx komplett sein und 3 Stunden als "Aushilfe" für eine kleine Gilde, bringt mit Sicherheit einen Eintrag in der FL des Raidleiters, wenn man seine Sache gut macht.

Ich habe es ne zeitlang gemacht und kann mir jetzt meine Runs mehr oder weniger aussuchen
good.gif

^^ als ich noch Random Raids gemacht habe, da waren die meist schon ne Woche vorher alle ausgebucht ...

In Zeiten von UlduarGear dürft ihr zuviel nicht bewerten...
Ich bin eine Woche mit 340 Hit rumgelaufen, ohne auch nur einen einzigen Hit-Sockel gehabt zu haben. Auf T8 ist halt so verdammt viel davon drauf
wink.gif

... habe ja nur ein T8 Item, aber seit Wochen das Problem, das ich mein Hit nicht unter 300 bekomme ...

muss endlich mal zusehen, das zumindest unsere 10er SG endlich Ulduar-ready wird ...

lg

ich kann dem gesagten nur zustimmen jäger macht zz richtig fun ... die skillbäume sind recht gut angeglichen --> man kann sich auf 80 raussuchen was man spielen will ohne nen schlechtes gewissen zu ham das man mit ner andren skillung evt. sonst wie viel mehr dps gemacht hätte. Der Raidsupport durch Hunter ist auch mehr als gut wie ich finde. Also wenn du lust auf bisl zahlenschieben hast dann lohnt sich der hunter wirklich =)

Zurück