Hunter...

Moronic

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
528
Reaktionspunkte
12
Kommentare
1
...ich würde sie niemals als völlig hirnlose Wesen bezeichnen, manchmal allerdings kommen sie diesen von allen Klassen am nächsten.

So geschehen heute in der Gurubashi-Arena im Schlingendorntal.

Leichen pflastern den Boden der Arena, die begehrte Truhe ist längst geplündert. Hunter No.1 der gegnerischen Fraktion betritt die Arena und bekommt gerade noch mit wie ein höherleveliger Taurendruide in Katzenform einen unschuldigen Loladin der gegnerischen Fraktion zerlegt. Es folgt Stille. Der Druide in der Arena weicht zurück in die Schatten.
Hunter No.2 der gegnerischen Fraktion betritt die Arena, stellt sich neben seinen Kollegen und es beginnt eine kurze Konversation ausgehend von Hunter No.1.
Nun, verstehen konnte der Druide zwar nur Bahnhof aber nachdem Hunter No.1 todesmutig in die Arena sprang nur um den Bruchteil einer Sekunde später beim Geistheiler zu stehen musste sich das Gespräche der beiden wohl wie folgt angehört haben:

H1: Da ist ein Druide
H2: Horde?
H1: Horde!
H2: k, las killn
H1: kk

Hunter No.2 blieb geistesgegenwärtig am Rande der Arena stehen, vermutlich fragte er sich wo denn sein Kollege hin sei, eben sprang er noch in die Arena und nun war er weg. Sachen gibts.

Zur gleichen Zeit traf Hunter No.3 ein, sah die Leichen und sprang sprichwörtlich in den Tod. Zuspät erkannte der Druide den Fehler die eigene Fraktion kaltblütig in der Luft zerissen zu haben, revidierte sein bereuen aber sehr schnell als er sah das es sich nur um einen Blutelfen handelte.
Warum Hunter No.2 nach allem was geschehen war dennoch in die Arena sprang ist mir völlig schleierhaft, vielleicht war es aus reiner Solidarität der Jäger gegenüber, vielleicht wollte er aber auch nur wissen wo denn die anderen beiden Jäger hin verschwunden sind.



Ich gebe zu ich war der böse Druide der die armen kleinen Mitvierziger ohne Sinn und Anstand abgeschlachtet hat. Und ja, es hat Spaß gemacht. Und nochmal ja, ich würde es jederzeit wiedertun, einfach weil es möglich ist.
 
Zurück