Hunter's tec: Tier abrichten

spiritofsoul

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Welcher BM-Jäger hat hier einen Punkt oder vielleicht zwei gesetzt? Oder doch garkeinen?

Nun in MH durfte ich bei den acht Wellen erfahren, wofür diese Punkte gut sind.
Eins ist sicher, dass ich schneller auf dem Mount unterwegs bin, ist nur ein unwesentliches Detail.

Wie nun diese Wellen anbrandeten stellt ich mit nicht gerade geringem Erschrecken fest, dass das Wort "verfehlen" viel zu oft bei den Mobs auftauchte, und das bei einer Trefferwertung von 139! Da geht nix mehr daneben, das ist wie im Sitzen p... :ohmy:

Nun ja, schnell auf mein Pet geschaut und siehe da, statt der zu erwartenden 4-5% verfehlen, waren es 20%!!! Ouch, ouch, ouch...

Nun ich habe mich schlau gemacht und es kommt noch SCHLIMMER!!!

Mit 0 Punkten bei Tier abrichten verfehlt das Pet zu 45% - F Ü N F U N D V I E R Z I G !!!
Mit 1 Punkt immer noch mit 25-30% und
mit 2 Punkten bis zu 20%

Also, wer den T6 Content angehen möchte und BM ist: richte sich schon mal darauf ein, dass sich seine Welt etwas schneller dreht, denn er sollte nun 8% schneller Reiten und Fliegen, nicht stapelbar mit anderen Effekten
victory.gif
 
Oben Unten