Hunterstrike entlwickelt sich zur Killermaschiene

ñeo_336

NPC
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ob Bg oder Inzen Hunterstrike räumt ab!

Die Situationen:

Bg:

Warsongschlucht als lv 40er zusammen mit den lv 49ern.
ich laufe düber den seiteneingang zu allybase, aleine. und gehe über die rampe richtung Flagraum, da läuft mir ein lv 49er Feral dudu entgegen. nach kurzer zeit hatte ich den kampf im griff . der dudu kam nicht an mich ran und ich konnte ihn in aller ruhe runterballern.. sieg für mich!

Arena der gurubashi (Schlingendorntal)
Wer will ihn schon nicht? den Schmuk aus der arena der gurubashi? ich will ihn mit meinem hunter und meinem Pvp Twink holen.
lv 39. ich komm zur Arena. ich bin ein bischen zu früh, in 10minuten sollte die True kommen. ich stehe unten im Kreis und warte. da seh ich einen lv 41er ally jäger kommen. Er springt runter in den Kreis und markiert mich mit dem mal des Jägers. ich greife sofort an und schon nach kurtzer zeit war der ally jäger tot. naja ist ja noch nicht so eine herausragende leistung. aber dann holt sich der jäger noch verstärkung von einem anderen lv 39er jäger. jetzt sind es also 2 ally jäger lv 39 und 41 gegen mich aleine auf lv 39. ich setzte alle meine cds ein und bashe beide weg!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Inis:

hmm wieder mal lust auf ne ini.... waffenkammer wäre nice...... grp suchen?....ne, das mach ich aleine!
lv34-36 aleine durch Gnomeregan.
lv36-41 friedhof bibliothek und waffenkammer im Scharlachrote Kloster.
Ohne wipes! den wer die taktik hat und ein genug gutes Equipt der kan fast alles schaffen mit einem jäger! (ausnahme illidan :happy: )
 
Oben Unten