hupps, hier ist ja was passiert ;)

Felsmalmer

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
10
So, da ich nach *nachdenk* 2 Monaten mal wieder was blogge, da mir einfach der Sinn zum schreiben fehlte, hier mal eine kleine Zusammenfassung was eigentlich die letzten 2 Monate so geschehen ist. Ja fangen wa mal an:

Die Teufelshorde feiert Jubiläum:
Ja, die dicke Taurengilde "die Teufelshorde" wurde am 7. März 1Jahr alt. Klingt wenig, war aber schon recht gewaltig, als ein paar Member von uns mal sich so umschauten, welche der Hordengilden denn das selbe Alter wie wir haben. Siehe da es gab nur eine, somit sind wir die zweitälteste Gilde auf Shattrath(falls das doch nicht stimmen sollte spammt mich voll
biggrin.png
)

Patch 2.4 erschien:
Achja, Quel'danas, das kleine Eiland wo man am Patchday nichtmal versuchen brauchte einen Mob zu killen, weil es keinen mehr gab vor lauter Spieler. So machte sich die meinige Gilde gleich daran die Instanz zu säubern, was hier und da doch auf gewisse Schwierigkeiten stieß, da wir nicht genug Crowd-Control Klassen bei hatten und wir das auf den nächsten Tag verschieben mussten.
Als solches brachte Patch 2.4 endlich für jede Rasse die Fähigkeit "Geld scheißen", denn aufgrund der vielen Daily's geht das nun 1a
top.gif


Zwangspause von WoW:
Den gesamten April verweilte ich ohne WoW. Warum? ganz einfach, es wurde irgendwie zuviel und da musste ein schlussstrich gezogen werden. Also wurde WoW 1 Monat lang auf Eis gelegt inklusive PC, denn den rührte ich in dieser Zeit auch nicht an.
Positiver Effekt dadurch, man achtete wieder mehr auf sein RL und entdeckte nach der Pause wieder WoW neu für sich. Jedem Vielzocker möchte ich so eine Pause ans Herz legen, tut einfach nur gut.

Fungilde und Funevents:
Ja, wir sind verrückt, einfach nur verrückt, aber was machts, bin ich ja gewohnt. :happy:
Wenn die Teufelshorde nicht einmal was Verrücktes macht, dann wäre sie wohl nicht die Teufelshorde. Was war passiert?
Ja klar, ein Funevent, natürlich wieder eins der Sonderklasse und was wir eh gern machen: "nackt durch die alten Azeroth Inzen"
Diesmal musste das Kloster dran glauben, als Beweis hielt ich das ganze auch gleich noch per Gamecam fest und bin derzeit immer noch am werkeln einen recht funnigen Film daraus zu basteln. Damit ich euch aber nicht zulang auf die Folter spannen muss hiermal paar Screenshots wie die Leute denn nach so einem Run aussehen^^.
Außerdem bei der Slideshow dabei: wenn 3 Leute nach Kara gehen
rolleyes.gif



das soweit von mir, lasst mir paar Comments da
wink.png

Gruß Felsi

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück