Hurra,bin wieder da!

Karathi

NPC
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Ja die 6 Tage in Polen waren echt der Horror,und nicht nur deswegen weil es kein WoW gab,konnte nur SWAT4 und HDR Schlacht um Mittelerde spielen.Ich freute mich auf die hochzeit von meinem Bruder aber sie war eher 50:50.Das gute war die tolle party und die süßen mädchen die tanzen wollten
biggrin.png
.Das Schlechte war das ich aber auch mit paar älteren frauen tanzen musste,und nur wegen der blöden wette(ich und meine große klappe).Ich und mein 2 verheirateter Bruder haben um 30 Zloty(polnisches geld) gewettet das ich es schaffe mit allen alten Frauen tanzen musste*kotz*. Und da waren locker über 40 alte Frauen und dabei auch welche die kleiner waren als ich(OMG),aber das wars die 30 Zloty wert.Hab sie dan bei der grenze in € eingewechselt und hab jetz wieder geld(wurde auch zeit) auf dem Sparbuch.
Ja als ich gestern ankamm gleich an com gesetzt erstma kurz Buffed geschaut obs neue post gibt.Da ich leider keine hatte sofort WoW eingeschaltet und losgezockt.
konnte aber ca. nur 40 min. spielen weil wir sind um 3:00 gekommen und ich dan halt den com ausschalten musste(schade).Ja und heut hab ich es auf 69 geschafft.Steht zwar net da aber auch nur weil ich erst ma buffed die aktion durchführen lassen hab.
Das war ma wieder ein langweiliger Blog aber mir is grade langweilig

MVG Karathi
 
Zurück