Hurra, endlich wieder in der Scherbenwelt!

Mutha

NPC
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Heute hab ich endlich geschafft. Endlich bin ich lvl 58 und darf in die Scherbenwelt eintreten.

Dort hab ich gleich die ersten Quests erledigt und hab damit gleich noch ein halbes Level geschaft. Nebenbei hab ich mir noch einen neuen Stab und ein Paar neue Stiefel als Questbelohnung besorgt. Desweiteren hab ich mir Verzauberei, Scheiderei und Kochen 375 geholt. Dies hat natürlich voll Geldmäßig reingehauen. ;(

Danach bin ich dank Pulse fix nach Shattrat geportet, hab den Flugpunkt aktiviert und nach UC geportet.

Ich machte mich auf den Weg nach Uldaman um noch einige Rezepte bei der Verzauberlehrerin zu lernen. Leider erlebte ich an dieser )(§$%&/ Obsisdianschildwache mal wieder mein blaues Wunder. Dieser drecksmob haut mir meine eigenen Zaubersprüche wieder um die Ohren. Naja zum Glück gibts ja einen Seelenstein und diesmal hatte es dann auch geklappt. Dummerweise haben meine Mats nicht ausgereicht. Muß dich doch noch mal da rein *hmpf*
mad.gif
 
Zurück