Hurrikan oder Blutsucher

Flasher

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hiho ich wollte mal fragen was ich machen soll.
1)Soll ihc mir Blutsucher holen und dazu Steinrabe oder
2)Soll ich mir Hurrikan holen und dazu dann Eisstachelspeer.
Bin übrigens BM geskillt
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kommt eigentlich auf den geschmack an...

ich bevorzuge Hurrikan und Schwerter....

jeder wie er will.... ;-)

so long....
Ischtor
 
Hiho ich wollte mal fragen was ich machen soll.
1)Soll ihc mir Blutsucher holen und dazu Steinrabe oder
2)Soll ich mir Hurrikan holen und dazu dann Eisstachelspeer.
Bin übrigens BM geskillt
top.gif


würde auch eher zu hurrikan und 2 einhandwaffen raten is besser !
hab ich auch gehabt und macht am meisten sinn meiner meinung nach !

fals du auf destromath bist kann ihc dir Steinrabe verkaufen falls du ihn dohc haben willst =)
/w Razzor
auf ally seite
 
würde auch eher zu hurrikan und 2 einhandwaffen raten is besser !
hab ich auch gehabt und macht am meisten sinn meiner meinung nach !

fals du auf destromath bist kann ihc dir Steinrabe verkaufen falls du ihn dohc haben willst =)
/w Razzor
auf ally seite

wenn man jetzt mal BC nicht beachtet (da gibts relativ schnell tausendmal besseres als deine angegebenen items), dann ist der blutsucher ein "must have". keine andere waffe vor dem questbogen aus MC reisst mehr. der eisstachelspeer ist grösster müll und hurrikan noch grösserer.

ob 2h oder 1h spielt keine rolle. kommt immer auf die stats drauf an. am einfachsten kommst an gutes zeug ran, wenn du 2-3 abende pvp machst und dir die 1händer holst. ob schwert, axt, dolch etc. ist eigentlich wurst. je nach geschmack halt.
 
wenn man jetzt mal BC nicht beachtet (da gibts relativ schnell tausendmal besseres als deine angegebenen items), dann ist der blutsucher ein "must have". keine andere waffe vor dem questbogen aus MC reisst mehr. der eisstachelspeer ist grösster müll und hurrikan noch grösserer.

ob 2h oder 1h spielt keine rolle. kommt immer auf die stats drauf an. am einfachsten kommst an gutes zeug ran, wenn du 2-3 abende pvp machst und dir die 1händer holst. ob schwert, axt, dolch etc. ist eigentlich wurst. je nach geschmack halt.



Danke
top.gif
 
@Madrok

Blutsucher = find ich nicht so gut?!?

als Nachtelf bekommst ja nen Bonus auf Bögen, da ich einer bin spiele ich auch nur Bögen. Da du ein Zwerg bist ist der Blutsucher aus deiner
Sicht heraus besser. Aber deswegen ist der Hurrikan nicht der grösste Müll.

eisstachelspeer = muss ich dir recht geben ist nicht so der hit..

auf dann
Ischtor
 
hi ischtor

ich lege sehr, sehr wenig wert auf diese +bogen oder was auch immer. es bringt beim jäger definitiv zu wenig, um diesem bonus beachtung zu schenken. ich bin mir nicht ganz sicher, aber +1 bogen bringt dem jäger 0.025 hit und crit...

nochmals auf den blutsucher zurück.. wie bereits erwähnt, ist es die beste jäger waffe vor dem questbogen aus MC. er ist zu dem sehr einfach zu holen.

epic =! toll

viel, sogar verdammt viele epics taugen einfach gar nichts. vorallem die epics, welche unter lvl 60 tragbar sind (ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel :>).

hoffe jemand kann noch eine schöne rechnung hier posten, damit wir den unterschied blutsucher <-> hurrikan besser sehen.
smile.gif
 
So habe mimr jetzt Blutsucehr geholt.
Danke Madrok
 
In Blau:
Teleskopisches Zielgewehr/Bernsteinfalkenarmbrust/Valanos Langbogen

Sind so die 3 rares die mir einfallen. Die Armbrust geht mehr auf crit, das Gewehr gibt mehr ap und Valanos Langbogen gibt mehr ap, aber weniger crit als die Armbrust ...

Letzten Endes fast egal ...
 
Also...
Der Bogen Hurrikan is im pve recht gut...aber hat sehr niedrigen max dmg aber dafür einen sehr netten speed
dann verbrauchst du viele pfeile machst unterm strich auch mehr dmg
aber mit Blutsucher machst du richtig hohe crits die dir bei Hurrikan fehlen. daher is blutsucher vor allem für pvp gut da knickt man ne stoff klasse mir ein paar schüssen
mfG Blackrosé Azshara Allianz
 
dann verbrauchst du viele pfeile machst unterm strich auch mehr dmg



ned wirklich ... die Verfehlensrate steigt bei Waffen unter Geschwindigkeit 2.0 stark an
So hab ich das damals zumindestens mit Recap gemessen ^^


Schon eigenartig, ich hätte den Hurrikan für Beastmaster als sehr gute PvP-Waffe eingeschätzt - zumindest was den Kampf gegen Spellcaster angeht - der BM schießt ja 20% schneller, wenn dann noch das Schnellfeuer angeworfen wird müßte Interruptgeschwindigkeit eintreten, die es Castern praktisch unmöglich macht etwas Vernünftiges zu wirken.
 
Schon eigenartig, ich hätte den Hurrikan für Beastmaster als sehr gute PvP-Waffe eingeschätzt - zumindest was den Kampf gegen Spellcaster angeht - der BM schießt ja 20% schneller, wenn dann noch das Schnellfeuer angeworfen wird müßte Interruptgeschwindigkeit eintreten, die es Castern praktisch unmöglich macht etwas Vernünftiges zu wirken.

In dem Punkt geb ich dir recht, nur ging da bei mir damals sehr viel daneben (verfehlen)
cry.gif

Is aber schon ziemlich lange her ...
 
ja damals ^^
aber ich persönlich spiel lieber mit langsameren waffen im pvp
dann sieht man wenigstens wie die hp leiste des gegners schrumpft
ich find dass die spell unterbrechungen schön sind...aber braucht man nich wirklich (meine meinung...könnt ihr anders sehen
wink.gif
)
und mit schnelleren waffen verbraucht man wirklich ne menge an pfeilen...habs schon selbst getestet
 
Zurück