[Huss - Bad Moon] Wir suchen Mitglieder

Braine

NPC
Registriert
29.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüße

Wir, die Bad Moon vom Server Huss, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind noch eine recht kleine Gilde, doch dieses soll sich ändern. Die beiden Haupttheme unserer Gilde sind RP und PvP. RP ist immer gern bei uns gesehen wenn es auch nicht von nöten ist im normalen Gildenchat immer RP zu betreiben. Wir werden Gildenevents veranstalten die dann auschließlich über RP laufen werden. Gemeinsam werden wir dann die vielen Schlachtfelder bestreiten und Burgen für uns einnehmen. Instanzen werden bei uns auch betreten werden doch macht dies nicht einen der Hauptaktivitäten aus.

Zur Aufnahme:
Der Name mag teuschen doch wir nehmen nicht nur Grünhaute auf. Die dunklen Elfen und die Menschen des Chaos sind ebenfalls bei uns wilkommen. Am liebsten nehmen wir Spieler im lvl Bereich von 5-25 auf doch auf Anfrage lässt sich auch schon früher oder später darüber reden.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne unsere Website unter www.badmoonz.de.vu ansehen oder uns eine E-mail an BadMoonz@web.de senden.

Gemeinsam werden wir der Ordnung das Fürchten lehren
Braine
 
*update

Unsere Gilde bekleidet momentan Stufe 8 und verfügt über 811541 Rufpunkte. Unsere Mitgliederanzahl beläuft sich momentan auf 7
 
Zurück