[HUSS] Nucleus Immortalis sucht...

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
http://www.raubkatze.org/blog/nucleus.jpg

Hallo,

Wir von der Gilde Nucleus Immortalis sind auf der Suche nach Mitstreitern. Derzeit bestehen wir aus 14 Kämpfern die alle im Stufenbereich zwischen 12 und 25 stecken. Gemeinsam mit der Gilde wollen wir RVR betreiben, Instanzen aufräumen und Szenarien gewinnen. Dazu brauchen wir aber noch einige Mitstreiter die uns zur Seite stehen!

Wir suchen Mitstreiter aller Klassen, und so ziemlich jeder Stufe. Ein gewisses Spielverständnis für eure Klasse und das Spiel selbst sollte aber schon vorhanden sein. Alles andere kann man lernen!

Ein paar kleine Anforderungen haben wir aber:

Ihr solltet

-16 oder älter sein
-Spaß am Gruppenspiel haben (Kein "Solo" zocker)
-euch auch abseits vom Spiel ein wenig in der Gilde engagieren (z.B. im Gildenforum)
-Gute Laune mitbringen, denn Muffel wollen wir keine
-euren Schweinehund auch ab und an überwinden und mal ins Teamspeak kommenn.

Um euch die Suche ein wenig zu erleichtern gibt es hier einen kleinen Überblick über unsere Gilde:

Name: Nucleus Immortalis
Server: RP-Huss
Gildenstufe: Stufe 5 (heißt: Standarte / Taktiken / Gildenbankfach / Gildensteuer vorhanden)
Gildensteuer: Momentan noch 3%

Mitgliederzahl: 14 (Im bereich von 12 bis 25)
Teamspeak: Vorhanden
Gildenchat: ooc (unten mehr dazu)

Unsere Einstellung zum Rollenspiel:
Bevor man uns nun als OOC Gilde abstempelt möchte ich noch etwas zu unserer Einstellung zum Rollenspiel loswerden. Auch wir betreiben gerne Rollenspiel. Allerdings finden wir Rollenspiel in manchen Situationen ein bisschen hinderlich, unter anderem im Gildenchat. Im Gildenchat möchte man die Leute hinter den Charakteren kennen lernen, und nicht den Charakter selbst. Außerdem nutzen wir Teamspeak, zur besseren Verständigung. Wer nun meint das würde die Roleplay athmosphäre auf dem Server Huss zerstören, den kann ich nur blöd angrinsen. Ich spiele seit ich Denken kann auf Roleplay Servern (WoW), und Teamspeak war mir bei der Planung und durchführung von zahlreichen sogar Fraktionsübergreifenden Rollenspielevents immer von Nutzem.

Falls wir nun Interesse in euch geweckt haben, meldet euch doch einfach unter:

http://www.nucleus-immortalis.de

oder Ingame bei "Gorgamir" , "Gilion" oder "Corbin".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wärs halt noch sehr sehr gut zu wissen welcher fraktion ihr angehört, damit etwaige interessenten auch wissen obs überhaupt sinn macht wenn sie sich melden
wink.gif

Oh weia, ganz vergessen! Wir gehören zur Ordnung!

Schade
biggrin.gif
Na gut, viel Erfolg bei der Suche nach einer Zerstörungsgilde..

So, dann hab' ich mich jetzt mal auf eurer Seite angemeldet und beworben. =)

LG
Yldrasson

hi
hab ne frage zum RP ... wenn ihr das nicht im gildenchat betreibt wie,wan und wo macht ihr das dan? wollt zwar eigentlich auch zerstörung spielen aber mit einer netten gilde würde ich auch zur ordnung wechseln *g*

Wir betreiben zum beispiel RP wenn wir in Gruppen mit anderen Spielern sind, uns in städten befinden etc : ) Natürlich kommt auch im Gildenchat immer wieder RP vor. Das soll ja auch so sein : )

Sooo: Ein kleines Update:

Mittlerweile 17 Mitglieder
smile.gif
Die meisten zwischen 20 und 26

und weiter gehts!

Zurück