(Huss/Ordnung) Falkenbanner rekrutiert!

Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meinen Gruß werte Mitstreiter,

wir möchten hier unsere Gilde „Falkenbanner“ auf dem deutschen RP Server „Huss“ vorstellen und gleichzeitig auch um neue Mitglieder werben. Allerdings nicht „auf Teufel komm raus“ um schnell zu wachsen.
Wir wollen eher im familiären Rahmen bleiben und daher nicht übertreiben sondern uns angemessen Zeit lassen um einander kennen zu lernen.

Wir wollen natürlich das volle Programm das Warhammer Online bietet auch ausschöpfen und hätten nichts dagegen einzuwenden wenn eines der zehn Banner an der Gildentaverne eines Tages das unsere ist.
Jedoch werden wir dieses Ziel gemütlich und ohne Zwang angehen.
Spielspass hat für uns nichts mit Leistungsdruck zu tun.

Rollenspielerisch verfügen wir über keine ausgefeilte Hintergrundgeschichte, sondern überlassen jedem selbst wie und wo er sich ausleben möchte.
Wichtig ist uns lediglich dass sich unsere Mitspieler an die entsprechenden Regeln halten.

Die Gildenleitung besteht aus erwachsenen, erfahrenen Spielern, schon jahrelang in der MMORPG Welt aktiv sind und somit eine gewisse Erfahrung im Gildenleben mitbringen.

Wir suchen nette, erwachsene (nicht zwangsläufig altersabhängig) Mitspieler, die gern die Gilde mit uns aufbauen wollen. MMORPG Neulinge sind ebenso gern gesehen wie alte Hasen. Respekt und angemessenes Verhalten anderen Mitspielern gegenüber sollte selbstverständlich sein.

Wer also denkt, er erfüllt unsere Ansprüche und Lust hat einer Gilde beizutreten in der die Meinung einzelner noch Gewicht hat, der kann sich gern unter http://falkenbanner.fa.funpic.de/forum/index.php in unserem neuen Forum anmelden und dort eine Bewerbung hinterlassen.

Natürlich stehen wir euch auch ingame für eure Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf euch!

Brandar Falkenstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
F
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die ersten Mitstreiter fanden sich bereits ein und wurden freudig willkommen geheißen.
Da wir unsere angestrebte Mitgliederzahl jedoch noch nicht erreicht haben suchen wir weiterhin Charaktere aller Völker und Karrieren um unsere Reihen zu füllen.
 

KenosDark

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
*kommt in die Hallen und hängt das Ausschreiben höher mit einer Beschreibung zur Gildenhalle.
 
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo falkenbanner*^^

meine bewerbung habt ihr schon bekommen in eurem gildenforum wie ihr alle ja wisst doch ich dummerchen habe leider eure forum addy verschlusert da ich letztens i´m i-net cafe` sass udn froh bin euch hier nun wieder gefunden zu haben*

würde mich freuen wenn ich eure addy gepostet bekommen könnte damit ich antworten zu meiner bewerbung lesen kann*

ausserdem mache ich nebenbei meine WAr hausaufgaben und hole mir infos wo ich immernur kann zu meinem main char*^^

nichts destotrotz wenn ihr interesse in naher zukunft habt mich in eurer gilde begrüssen zu wollen schreibt mich an hier bei buffed und sendet mir bitte eure forum addy wenn ihr natürlich noch fragen zu meiner persohn habt nur keine scheu*^^

gruss udn kuss..blackdomina
 
Oben Unten