[Huss - Ordnung] Lux Draconis

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0

Lux Draconis ist eine familiäre Gilde mit Hang zum RP, welche viel Wert auf Spaß und Freundschaft legt. Auf diesem Wege möchten wir uns Euch vorstellen und interessierten Spielern/Spielerinnen (auch Anfängern!) die Möglichkeit geben, sich – so sie sich denn angesprochen fühlen – bei uns zu bewerben.

Uns gibt es schon recht lange, wenn auch erst seit EQ2 bzw. WoW unter dem aktuellen Namen. Unsere Spieler haben alle ein aktives RL und dennoch weit zurückreichende MMORPG Erfahrungen (Meridian59, UO, EQ, DAoC, EQ2, Lineage II, WoW, CoH/CoV, SWG, Vanguard, LotRO etc.); somit haben wir auch einen "etwas" höheren Altersdurchschnitt.

Unsere Gilde besteht zum großen Teil aus langjährigen RL- und Ingame-Freundschaften bzw. aus Spielern, denen eine solche Art der Gemeinschaft sehr wichtig ist. Allgemein leben wir "ingame" das Credo "Erst die Gilde, dann das Ego"; wobei RL immer vorgeht! Wir sind weder RP noch Raids abgeneigt, zählen uns aber eher zu den Fun-Spielern (Casual). Homepage (inkl. Forum) und TS sind vorhanden und werden auch gerne zwanglos genutzt.

Unsere Lux Draconis „Sektion“ in Warhammer Online wurde am 18. September auf dem deutschen RP-Server „Huss“ gegründet (Ordnung) und umfasst z.Z. 30 Mitglieder wobei ein Großteil aus den eigenen Reihen kommt (vornehmlich LotRO). Wir streben momentan eine Mitgliederzahl von ca. 30 Spielern/Spielerinnen an - jedoch nicht auf Kosten der Qualität. D.h. auch, dass wir uns die Zeit nehmen werden, um uns gegenseitig richtig kennen zu lernen. Schließlich müsst nicht nur Ihr zu uns, sondern auch wir zu Euch passen.

Ein paar Worte noch zu unserem Rollenspiel: In Warhammer Online ist Lux Draconis ein Söldnerregiment des Imperiums. Das bedeutet nicht, dass wir von anderen Gilden/Spielern/Spielerinnen angeworben werden können. Unser Auftraggeber ist der Imperator Karl Franz; und von ihm werden wir mehr als ausreichend bezahlt. Vielmehr dient unser Hintergrund dazu, eine einigermaßen schlüssige Begründung zu liefern, warum in unseren Reihen Elfen und Zwerge mit- und nicht gegeneinander Kämpfen (wie im Warhammer Universum sonst eher üblich).

■ Wenn Dir also Freundschaft und eine familiäre Atmosphäre innerhalb einer Gilde wichtiger sind, als überall der Erste zu sein ...
■ Wenn Du eine professionelle Spielweise gepaart mit Spaß ohne Leistungsdruck und/oder Zwang bevorzugst...
■ Wenn Du auch Interesse daran hast, zu wissen wer hinter den einzelnen Charakteren steckt ...
■ Wenn Du Warhammer Online als das siehst, was es auch ist: ein Spiel und keine Lebensaufgabe ...

dann könnten wir vielleicht die richtige Anlaufstelle für Dich sein.


Bewerbung und Codex unter www.lux-draconis.de und dort die Sektion "Warhammer Online: Age of Reckoning" auswählen oder direkt unter http://war.lux-draconis.de/forum/

Bei Fragen könnt Ihr Euch ingame oder im Forum (per PN) an Anthalion, Darik/Durganon oder Wilbert wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AUFNAHMESTOP!

Da wir die gewünschte Gildengröße erreicht haben, gibt es leider einen vorläufigen Aufnahmestop. Einzige Ausnahmen bilden Freunde und Familienangehörige von unseren Mitgliedern. Wir informieren Euch, sobald wir wieder rekrutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten