Huss, wohin solls gehen?

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am

Was erwartet ihr vom Servertransfer?

• Neue Freunde

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr RolePlay, auch auf "normalen Servern" ;)

• Mehr RvR/PvP

• Mehr PvE/Instanzen

• Ausgeglichenere Server - Populationen

• Unausgeglichenere Server - Populationen

• Größere Performance-Probleme

• Stress

• Umfrageteilnehmer
    0
Keine Sorge ihr Avaländer zu euch will keiner,Destros nicht aber auch keine Ordler!

Ich verstehe wohl, dass es eine gewisse Challenge ist die Order auf Averland zu joinen und nicht jeder die Voraussetzungen mitbringt sich ebendieser Challenge zu stellen.

Ich bezweifle doch das viele Hussler nach Averland kommen, der Unterschied zwischen RvR mit "wenig" Leuten und dauerhaften RvR im Massenzerg (mit Pecht auch in unteren Tiers oder PvE Gebieten) ist wohl doch ein kleiner Unterschied...

Das Gleichgewicht auf Drakenwald würde nur dann kippen wenn alle oder viele der Ordnung oder kaum Destros kommen, wobei im Moment (seit Order keinen Ruf/Ep Bonus mehr hat) die Destro doch wieder die Überhand hat, damit wäre die Huss Community mit etwas mehr Orderanteil perfekt aufgehoben.

Selbst wenn Order dann doch die Überhand hat...so extrem wie auf Carroburg/Erengard oder auch Averland wird es durch die Hussler niemals. (meine Meinung)

Zumal es sinnvoll ist das beide Seiten auf den selben Server gehen, sonst wird es verdammt schwierig Rp Events zu machen die beide Seiten betreffen....

Ich verstehe wohl, dass es eine gewisse Challenge ist die Order auf Averland zu joinen und nicht jeder die Voraussetzungen mitbringt sich ebendieser Challenge zu stellen.
Ne wohl eher die Vorurteile die man aus Erlebnissen mit solchen Servertypen im Laufe seiner MMO Vergangenheit mitbringt,gepaart mit dem Unwillen selbige mit hoher Wahrscheinlichkeit zu wiederhohlen wenn man die Chance hat sie zu umgehn.

@Norjena alles fängt klein an und auser im Kaffeesatz zu lesen was passieren wird wenn, machste da imo ned.
smile.gif
.Erst recht nicht da weder du noch ich genaue Zahlen haben wie viele Leute imo auf den Servern pro Seite aktiv im T4 spielen,wieviele nun von Huss wohin gehn und wie aktiv sie sich da dann im T4 einbringen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destros, kommt nach Erengrad, auf dass die Balance wiederkommen möge und ich wieder WAR zocken kann xD

Wie im offiziellen WAR-Forum berichtet wird, besteht ab Montag, 11. Mai, auch für Spieler des deutschen Rollenspiel-Servers Huss die Möglichkeit, ihre Charaktere auf die Server Averland (Offenes RvR), Carroburg, Drakenwald oder Erengrad (Core Regelwerk) zu transferieren.

http://war.buffed.de/news/10135/warhammer-...pieler-auf-huss

^^

Jo habs dann auch gelesen und auch rausgefunden warum ich nich nach Averland mit meinem Ordi-Twink wechseln konnte, hab da ja nen Destro...
blush.gif

Ne wohl eher die Vorurteile die man aus Erlebnissen mit solchen Servertypen im Laufe seiner MMO Vergangenheit mitbringt,gepaart mit dem Unwillen selbige mit hoher Wahrscheinlichkeit zu wiederhohlen wenn man die Chance hat sie zu umgehn.

Die Angst vor oRvR ist bei Averland unbegründet. Ich habe 2 40er einen Mid 30er einige und noch einige unter 30 insgesamt wurde ich 2x geganked und da bin ich einfach woanders hin.
RvR findet auf Averland zu 100% in der RvR Zone statt, die Ausnahmen sind nicht erwähnenswert

Die Angst vor oRvR ist bei Averland unbegründet. Ich habe 2 40er einen Mid 30er einige und noch einige unter 30 insgesamt wurde ich 2x geganked und da bin ich einfach woanders hin.
RvR findet auf Averland zu 100% in der RvR Zone statt, die Ausnahmen sind nicht erwähnenswert

Hast du ein glück das du Destro bist
wink.gif
also ich wurde leider schon weit mehr als 5 mal geganked, teilweise beim rezz nahe vom Heiler -.- aber das ist mir nur einmal passiert, ansosnten ging das ausweichen immer.

Aber ansonsten gibt es für ORVR server keinen negativen Aspekt ausser, vielleicht das sie teilweise extrem laggen, weil eig so gut wie alles was laufen und kämpfen kann im RVR ist.

Wobei man darauf gefasst sein muss, dass man nicht wie auf normalen Server auf 18 Hochgestuft wird beim RVR, ist zur Zeit sher angenehm, sehr einfach, ich habe aber den Unterschied gemerkt, hochgestuft Erengrad und normal Averland, ist auf jeden Fall schwerer dann, aber auch fairer meiner Meinung nach.

also wenn du Order bist, du bist zu 100% Willkommen auf unsern Server, Destros von mir aus auch, wenn sie unbedingt wollen, ist ihre Entscheidung, die lage ist ja allgemein bekannt

Hast du ein glück das du Destro bist
wink.gif
also ich wurde leider schon weit mehr als 5 mal geganked, teilweise beim rezz nahe vom Heiler -.- aber das ist mir nur einmal passiert, ansosnten ging das ausweichen immer.

Aber ansonsten gibt es für ORVR server keinen negativen Aspekt ausser, vielleicht das sie teilweise extrem laggen, weil eig so gut wie alles was laufen und kämpfen kann im RVR ist.

Wobei man darauf gefasst sein muss, dass man nicht wie auf normalen Server auf 18 Hochgestuft wird beim RVR, ist zur Zeit sher angenehm, sehr einfach, ich habe aber den Unterschied gemerkt, hochgestuft Erengrad und normal Averland, ist auf jeden Fall schwerer dann, aber auch fairer meiner Meinung nach.

also wenn du Order bist, du bist zu 100% Willkommen auf unsern Server, Destros von mir aus auch, wenn sie unbedingt wollen, ist ihre Entscheidung, die lage ist ja allgemein bekannt

Das Problem für viele RPler ist wohl auch, das man nicht in den lower Tiers RP betreiben kann, da man sogar im PvE Gebiet zum Chicken wird.

Zurück