[Huss - Zerstörung] Die Schwarze Legion rekrutiert

Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die blasse Dunkelelfe streicht sich die wirren, dunklen Haare aus dem Gesicht und für einen Augenblick noch flackert der Irrsinn in ihren Augen. Dann zieht sie langsam ihr Schwert aus der Schulter des Chaosbarbaren, der stöhnend auf dem Tresen zusammengesackt ist, und säubert die blutverschmierte Klinge an seiner Kleidung. Seelenruhig nimmt sie den Bierkrug auf und leert ihn in einem Zug.
„Das war ein lustiges Trinkspiel, ich denke, ich habe gewonnen“, bemerkt sie lächelnd.
Unter dem lauten Gegröhle der Tavernenbesucher nimmt sie sich das Gold vom Tisch und steht auf. Sie kramt in ihren Taschen, holt einen Zettel heraus, den sie neben den Kopf des Barbaren gleiten lässt und verlässt in aller Ruhe die Taverne.
Seufzend richtet der Barbar sich auf und greift nach dem Zettel. „Was für ein Weib,“, murmelt er bewundernd, während er, die Lippen mitbewegend, versucht, die Worte auf dem Pergament zu entschlüsseln.



unbenannt5sm3.jpg



Die Schwarze Legion ist eine Gilde, die auf Kemmler gegründet wurde - was vielleicht die familiäre Atmosphäre und den Zusammenhalt in der Gilde erklärt - und bereits seit einiger Zeit auf Huss die Armeen der Zerstörung verstärkt.

Jedes Volk und jede Klasse der Armeen der Zerstörung kann sich unserer Legion anschließen.

Die Grundmotivation innerhalb unserer Gilde ist der Spaß am gemeinsamen Spiel. D.h. wir bilden Gruppen für Szenarien, gehen gemeinsam ins RvR, erkunden Instanzen, schalten Wälzereinträge frei oder erforschen einfach die Welt. Dazu nutzen wir intensiv unseren eigenen TS-Server und unser Forum – Bereitschaft zum TS und zur registrierung/Beteiligung im Forum ist also Pflicht.

Wir haben im Moment ca. 36 aktive Spieler und jede Menge Twinks – eine Handvoll Charaktere hat bisher den 40. Rang erreicht.
Unsere Führung setzt sich aus 2 Gildenleitern zusammen, die gemeinsam mit 2 übrigen Mitgliedern im „Dunklen Rat“ über Beschlüsse und Anträge entscheiden.
Seit Neuestem sind wir stolzes Mitglied der Allianz "Großbrut".

Da wir uns auf einem RP-Server befinden, sollte das Wort Rollenspiel kein Fremdwort für euch sein, auch wenn wir keine Hardcore-RPler sind (der Gildenchannel ist ooc, wer trotzdem darin RP betreiben möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Im /s, /say ist Rollenspiel natürlich Pflicht).

Auch Neulinge und Charaktere mit niedrigem Rang finden bei uns Hilfe, Unterstützung und Verständnis.

Was wir euch bieten:

- Spaß am gemeinsamen Spiel und eine familiäre Atmosphäre
- Zusammenhalt, Unterstützung und Hilfe bei Problemen und Fragen
- ein eigenes Forum und einen TS-Server
- einen lockeren Haufen von Leuten, die das Spiel nicht zu ernst nehmen, aber trotzdem etwas erreichen wollen

Was ihr mitbringen solltet:

- Bereitschaft zur Beteiligung im TS und im Forum
- Hilfsbereitschaft, respektvollen Umgang gegenüber Gildenmitgliedern und anderen Mitspielern
- Lust auf RvR und gemeinsame Aktivitäten



Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr euch weiter informieren möchtet, dann schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei: http://www.schwarzelegion-huss.de.vu (Registrierung erforderlich) und lest euch unseren Gildenkodex durch. Dort könnt ihr euch auch einfach und unkompliziert bewerben.

Oder ihr meldet euch InGame bei: Durock, Okar, Giddak oder Venara.
 
Hier mal ein kleines aber notwendiges Update:

Wir haben ein neues Forum, in dem eure Bewerbungen, Fragen usw. Platz finden. Außerdem gibt es dort weiterführende Informationen zu unserer Gilde:

http://www.schwarzelegion-huss.de.vu/

Edit: Entschuldigung. Keine Ahnung warum, aber das neue Forum steht auch schon im ersten Beitrag.

Dann noch ein paar Informationen zu unserer Gilde:

Die Schwarze Legion hat mittlerweile den 21. Rang erreicht und einige neue Mitglieder in ihren Reihen zu verzeichnen.
Im Moment konzentrieren wir uns darauf, mehr Rollenspiel in unseren (Spiel-)Alltag einzubinden und unsere Gildenstruktur noch demokratischer zu gestalten. Des Weiteren arbeiten wir natürlich kräftig daran, unsere Feinde zu zermürben um sie schließlich in Altdorf abzuschlachten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück