Hussa - Das Deponia Rätsel

G

Gast1697404202

Guest
Es geht um

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

für Steam weil muss ja und so.

Ich habe den Humblebundle Giftlink mit bitly verkürzt

http://bit.ly/ ab hier müsst ihr Rätseln weil in Deponia geht es ja auch um Rätsel
smile.png


Das erste kriegt ihr noch Gratis von mir
wink.png


1) ist die 1

2) Olaf Henning hat 2005 eine Single rausgebracht die 2008 nochmal neuaufgelegt wurde und auch heute noch in discos bei schlagerevents sehr beliebt ist.
das dritte wort von diesen titel - der Anfangsbuchstabe kleingeschrieben
ist nummer 2

3) Vin Diesel hat dieses jahr mit Riddick seinen dritten Film ins Kino gebracht.
Es gab ein Pc/konsolenspiel Spiel das 2004 rauskam und sich mit Riddick beschäftigte. Dieser titel wird gesucht Das zweite wort von dem titel der anfangsbuchstabe kleingeschrieben ist nummer 3

4) denächst kommt der Hobbit teil 2 raus. die welt in der film spielt der anfangsbuchstabe kleingeschrieben ist nummer 4

5) Anfang der 90er Jahre bekam Mario neben seinen Bruder Luigi einen neuen Begleiter der aufgrund seines Erfolges auch heute noch von Nintendo in seinen Spielen benutzt wird. Der erste Buchstabe von seinem Namen grossgeschrieben ist nummer 5

6) In der folge der simpsons als homer zum militär geht sagt er einen satz der der seitdem viel zitiert wird. das letzte wort von dem satz der anfangsbuchstabe grossgechrieben ist nummer 6

7) Finde diesen Buchstaben in der Blindenschrift

1zqsi2.png


und schreib ihn gross und du hast nummer 7 und der bitly link ist komplett
 
Zurück