*hust, hust*

KittyPryde

Rare-Mob
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Ich bin doch Priesterin.... und ja natürlich habe ich dieses Ding
Spell_Nature_NullifyDisease.gif
geskillt.
(Krankheit aufheben für alle Nicht Priester)

Leider ist das wohl in World of Menschcraft nicht ganz so einfach ... und wenn eine Krankheit herumgeht schrei ich natürlich am lautesten: "HIER"

Schöne schöne Grippe am Freitag, obwohl ich tolle Pläne hatte.. http://www.anikaos.c...kaos-mint55.gif
Zuerst FH, dann lernen und dann BDAy Party von Nadja feiern (werd mir gleich die Bilder im Netz ansehn)
Außerdem sollte ich Steuerrecht für Montag lernen, aber nein ich liege lieber im Bett weil ich in der Nacht net schlafen kann, dafür den ganzen lieben Tag. http://www.anikaos.c...kaos-mint44.gif

Zum GLück gehts mir ja schon besser. Weil ich hab damals wen im Fernsehn sagen hören: das beste am krank sein ist doch das viele fernsehen... aber tjo ich war viel zu schlapp dafür

Aber wenigstens habe ich mir das buffed Magazin endlich zu Gemüte geführt, das mein Dadio irgendwie vor mir versteckt hat...
Ich denke ich werds abonnieren, aber bei mir stellt sich schon die Tshirt Frage
M oder L - ist M eng oder L weit oder wie definiert sich das ... naja mal sehn

Ohh und bei dem Artikel über die Lieblingsinstanz hach mir kamen fast die Tränen,
die Todesminen oder Naxx oder Zul Gurub, da ging mir richtig das Herz auf http://www.anikaos.c...kaos-mint23.gif

Kann mich noch genau an damals an die Todesminen mit meinem ersten Char erinnern, das war wie ein Zauber. Und total aufregend und wir sind dann mindestens jeden Tag rein Oh Gott und nun als 70er ist einfach dieser Zauber weg, schade

Naja kein küsschen heute von mir sonst steck ich euch an ^^

Hmm ;/ Wünsche dir auch wen es schon besser ist trozdem eine "Gute Besserrung!" und schade das du deine Pläne nicht ausführen konntest/kannst.
:) Naja das Buffedmagazin ist schon was tolles*g* und zu den Lieblingsinztanzen muss ich sagen als ich das erste mal in den Deathmines war war ich eher verwundert bzw verwirrt da ich nochnichteinmal wusste was eine Instanz ist aber nachdem man dann 2 - 3x drin war war es wie du schon geschrieben hast ein richtiger Zauber! Aber ich finde troz lvl 70 gibt es noch zauber wie zB das erste mal Kara oder Gruul oder Auge, Schlangenschrein und was sonst noch so zu erkunden ist :D UND zumglück kommt ja bald Zul'Aman!! Endlich wieder Zul'Gurub feeling
Lg Naru

gute besserung süße *knutsch* hihi..mein erstes ma dm..das war mitten in der nacht, ich hab grad in moonbrook gequestet..auf einmal läuft ein 60er pala rum und lädt mich einfach so in gruppe ein mit ein paar anderen und hat uns dann ganz schnell bis zu dem dicken tor da gezogen..der konnte nur englisch..hihi, gott war das aufregend *g* ich bin zwar einfach nur hinten nachgelaufen aba es war trotzdem so klasse..hihi

ich hab mal L genommen. sollte in den nächsten Tagen ankommen. ich geb dir dann bescheid, wie weits ist.. welche kleidergrösse hast du? (auch per pm beantwortbar :D)

Gute Besserung!

Und gegen "virtuelle Küsschen" ist wohl nix einzuwenden. Zumindest sollten die mitgeschickten Viren keine Grippe oder Ähnliches auslösen...^^

Gute Besserung!

Und gegen "virtuelle Küsschen" ist wohl nix einzuwenden. Zumindest sollten die mitgeschickten Viren keine Grippe oder Ähnliches auslösen...^^

Zurück