*Hust* ~Verschluck~

yoru

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
28
HACHJA ^^
Guten Tag @All
..ähm..vor langer zeit (vor 1 1/2Monaten) hab ich angefangn meine Priesterin zu spielen ^^ was is daraus gewordn? NIX
PURE LANGEWEILE
ich finds furchtbar..ich denk ab lvl 40 gehts ab wegn schattengestalt usw, aber...erstmal auf lvl 40 kommen..sind zwar nur noch 7 level, aber ich
hab
sowas
von
kein
bock
auf
die
...wenn ich lol schreibe bringt die sich ja fast um vor grausamen lachen...und wie sie läuft..schrecklich xD
njar..vllt liegts einfach nur daran, dass ich so denke, weil ich wieder bc hab ^^
und ich von den blutelfen einfach nich wegkomme..ich hab jezz 3 neue chars..
Yorulein, Heiligtum und Furchtbar..
alle haben sie ihre Bedeutung ;p
Ich denke Yorulein wird mein Main werden, da ich meine Yoru gerne auf 70 gesehen hätte..Yorulein sieht genauso aus wie Yoru und die Erinnerung schmerzt schon ziemlich ;p
Njar, Heiligtum wollt ich eignlich erst hochleveln, aber ich werd sie erstmal als PvP Char missbrauchen, denk ich mal ^^
und Furchtbar..ja Furchtbar spiel ich nur mit meiner Cousine zusammen =)
deswegen is sie auch erst level 11 ^^
Meine Cousine un ich haben schon unsre eigene Gilde gegründet...."Hordentlich Hübsch"
xD
hachja
njar...
dann wünsch ich euch nochmal nen wunderschönen Tag =)
Heute kommt meine Cousine und sie fährt...ähm...irgendwann im September wieder xD [sie kommt aus leipzig ^^ *ich wohn nähe von aachen* ~600km entfernung~]

*wink*
byebye
das yoru =)

klar, yorulein ;p ^^

nix gegen schattenpriester ^^

außerdem sucken Shadowpriest's xD halten nix aus =P DIZIPLIN FTW
SPAAAMMMMM
Platzhalter falls man irgentwann mal seine Kommentare editieren kann xD
Dann hab ich n Platz an 6.Stelle und der Rest net *ätsch*
Da gabs aber noch sone Magierin!
Der schulde ich 10Kupfer -.- und der kommt ent on damit ich sie ihr zurückzahlen kann...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT8yQ&mode=related&search=
Ach spamen ist doch ne tolle Sache =P
Sei aktiver... Hmm... benutz ich jetzt alle erlaubten 1500 Zeichen =/
900 hab ich gleich^^ hi euch allen wie gehts euch?
Echsenkessel ist doch kacke wenn ich schon gefragt werde ob ich eine der 4 Inzen mitkomme, verspüre ich einen Würgreiz =P
Ich versteh euch net das man sich da gut fühlt ...
Ach egal der Text wird zu lang BYEBYE mein Fans.
Und vergesst net immer schön wie ich sein. Ich alter Spamer habe jetzt 864 Zeichen benutzt^^

shadowpriests sin geil ;p aber hab halt atm einfach kB zu spielen :)

hey yoru wenn du mal ingame hilfe brauchst schreib einfach den druiden deines vertrauens an :P /w Sãmsemilia (ã = alt+198)

hööö... klappt net^^ aber man kanns ja auch einfach über strg+v machen 0.o
Echsenkessel ist doof... aber ich brauch urleben -.- scheiss urmondstoff... bekomm ich das noch irgentwoanders her?

Zurück